Sorry! Nochmal für die ganz dummen bitte!
#11

Christine schrieb:Danke aber ich habe da ein paar Programme gesehen da steht Preis: 100 Euro!Aber man kanns herunterladen!!Kapier ich nicht...
Kann ich es trotzdem herunterladen ohne zu bezahlen ???

Die die du downloaden kannst sind kostenlos... einziger nachteil: meist sind des demo-versionen oder programme mit anderen Sprachen, aber an und für sich gute site Smile
Zitieren
#12

Danke für eure Antworten, habe sie eben erst endeckt. Ich habe mittlerweile wie Ihr seht sowohl Ava als auch Sig.

DANKE DAFÜR MEINEM PERSÖNLICHEN ENGEL KARO !!!!!!!!!!!!!!!


liebe Grüße

Dine

P.S.: Dafür suche ich momentan Händeringend jemanden der mir die ersten 3 Staffeln GG auf CD,DVD oder was auch immer brennen und schicken kann. Natürlich gegen Unkosten vorab! Wer interesse hätte *fleh* bitte mit PM melden! DANKE
Zitieren
#13

hey ihr!!!
So langsam zweifel ich an mir selbst!
Ich hab bis heute keine Ahnung wie man dass macht das so ein Bild an der Seite und da wo eigentlich die signatur sthet ist.
Wie macht ihr das nur??????
Help!
cu
Busssiiiiiii's fuuuuuuuuur allllllllllllllllllleeeeeeeeee

[Bild: karoSigPerfect8.jpg] Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory & Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane & Dave Club!
Zitieren
#14

@LoonyFan :hi:

Brauchst doch net an dir selber zweifeln! Du hast es nur noch nicht so raus! Das kommt aber mit der Zeit Big Grin
Die Bilder an der Seite (Avatar) da kannst du entweder (in deinem Profil) bei der Galerie ein Bild aussuchen, dass du dann einsetzt, oder du lässt dir ein Avatar machen, oder du machst selber einen! Das mit der Sig is auch einfach, dass musst genauso im Profil machen:

Du hast dieses Bild oder?[Bild: 11122.jpg]

Du darfst nicht die url einfügen sonder die Grafikadresse Wink
Das machst du indem du ein Rechtsklick auf das Bild machst und dann die 2te Adresse nimmst! Big Grin

Hoffe konnte dir helfen Big Grin

Wenn du noch Fragen hast, dann frag einfach Big Grin :hi:

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#15

sorry musste gestern fruh raus...so das probier ich jetzt mal...... Big Grin

[Bild: karoSigPerfect8.jpg] Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory & Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane & Dave Club!
Zitieren
#16

@Nicki

sorry kapier es einfach nid. kannst du mir es nid einfach machn???
:heul:
War voll geilo. bittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeEEEEEEEEEE!!! Help
Zitieren
#17

Wat soll ich dir machen? *Ichnixkapier* Unsure Big Grin

Ich erfülle dir jeden, weitgehensten Wunsch (wenn möglich), den du hast! Musst nur nomal genau sagen "was"!
Das mit deinem Bild in der Signatur klappt im Moment nicht, weil das Bild, auf der Seite (url, z.B.:http://www.lycos.de) nicht angezeigt wird, evl. ein Fehler! Sad

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#18

Nix kapiere ich.......... Sad

[Bild: karoSigPerfect8.jpg] Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory & Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane & Dave Club!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste