Danni Lowinski (Sat.1)
#1

Hi,
guckt eigentlich einer Danni Lowinski, die erste deutsche Serie, die jetzt für den amerikanischen Markt "nachgedreht" werden soll?
Ich hab jetzt drei Folgen der zweiten Staffel gesehen und bin echt angetan.
Nette Besetzung, nette Stadt, netter Humor. Big Grin
Irgendwie ist die Serie ne Mischung aus Educating Rita, Erin Brokovich und Natürlich blond und mir gefällt's.

Was meint ihr?
Zitieren
#2

Ich habs vorher nicht geguckt, aber als ich das mit Amiland erfahren hab dacht ich ich schau mal, und ich finds eigtl gar nicht mal so schlecht! Mal wirklich was anderes...
Zitieren
#3

Oh, ich liebe es <3
Ich hab ziemlich am Anfang mal reingeschaut und bin dran hängengeblieben... Ich bin ja sowieso ein Annette Frier Fan, und die Serie ist... hach xD
Aber ich wusste gar nicht, dass die jetzt in den US nachgedreht werden soll!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4

also dass die serie nach amerika importiert werden soll, war mir nicht neu. ich wollte schon länger mal reinschauen, alleine schon wegen der frier, weil ich die ziemlich sympatisch finde, aber irgendwie hat es sich bis jetzt nie so wriklich ergeben.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#5

oh ja die frier find ich auch prima !!!
bei schillerstraße war sie klasse und bei hinter gittern-der frauenknast (ja ich oute mich als hinter gittern guckerin (ex-guckerin läuft ja nich mehr) ^^) war sie auch bei...

in die serie wollt ich auch mal rein schauen wegen ihr aber geschafft hab ich es noch nich ^^ ich vergess es auch immer und dann is es eh immer scho fast vorbei dann lohnt es nich noch rein zu schauen ^^ aber ich nehm es mir fest vor

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#6

Das ist ne sehr geile Serie...Versuche die Serie so regelmäßig wie möglich zu schauen aber leider gehts nicht immer aber dafür kann man die letzte Folge bei Sat. 1 immer schauen Wink
Zitieren
#7

Ich liebe die Serie <3 Hab die immer mit meiner Mama angeguckt.
Anette Frier ist einfach nur genial! Wie eigentlich alle dort.
Zitieren
#8

Die letzte Folge war wieder herrlich Kölsch: Klüngel. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste