5x05 - We Got Us a Pippi Virgin

ist euch mal aufgefallen, dass es für diese folge noch keine spoiler gibt, bzw bis auf den
Zitat:There is a funny scene regarding Lorelai getting free food at Luke's now and the notion of tipping.
nichtmal der titel ist bekannt...

was glaubt ihr, wird da passieren?

Vielleicht ist das ja ne Folge, die völlig aus dem Rahmen fällt, also nicht wirkich in den Plot passt/gehört.

Sowas gibt es ja bei mehreren Serien. Hab nur keinen Schimmer, was dann in der Epi passiert. Help

wir werden es alle am 1ß. spätestens am 20.10.2004 erfahren!!

This account doesn't exist anylonger.

5.05 - We Got Us a Pippi Virgin

was heißt den das übersetzt?

Wir haben eine virgin (gekauft) ? *lol* sry, ich lass das besser

Cool

Ich kann eigentlich nur die Wörter We got us und Virgin vestehen aber das pippi versteh ich nit!!

This account doesn't exist anylonger.

pippi heisst glaub pisse (:zensiert: :oops: :lachSmile...

ich weiss es nicht, auch wenn ich englisch kann und es meine muttersprache ist! Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Zitat:Feeling bad that her relationship with Dean (Jared Padalecki) has become awkward, Lorelai (Lauren Graham) suggests that she and Luke (Scott Patterson) double-date with Rory (Alexis Bledel) and Dean, but the evening turns ugly when Luke is unable to disguise the fact that he thinks Dean isn't good enough for Rory. Meanwhile, Emily (Kelly Bishop) and Richard (Edward Herrmann) are lonely and a little lost without one another, but neither can take the first step toward reconciliation. Melissa McCarthy, Keiko Agena and Sean Gunn also star.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub

Pippi Langstrumpf vielleicht?

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Der Plot hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Freu mich schon auf die Folge.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste