Das ^<v Spiel #8
#1

-LORE schrieb:^ Ich fänd Vielsafttrank interessant, wenns nich nach koboldpisse schmecken würde Smile Aber sonst... böse zauberer oder so gibts ja nich. Villeicht wenn ich mal angegriffen werde den Patronus. Oder Stupor Smile

Portschlüssel fänd ich am allerbesten. Is zwar weder das eine noch das andre, aber am praktischsten. Und die Karte des Rumtreibers & der Umhang von Harry, der unsichtbar macht Big Grin

< hat gestern zum 3. mal sweeney todd gschaut
v kann welchen film IMMER UND IMMER naschaun?


^ practical magic
< hat heute soooo viel gegessen wie schon seit langem nicht mehr
v hat heute auch viel gegessen?

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren
#2

^nein Wink
< hat grad zwar keinen hunger, weiß aber, das sich das bald ändern wird: Wir haben aber nix daheim Sad
v ist/war in der schule in der Schülerzeitung?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#3

^ da die bei uns totaler bockmist war - nein
< hat aber bei projekten usw. mit der tageszeitung gearbeitet
v war schon mal im fernsehen oder in der zeitung?

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#4

^Zeitung: Mit Chor, Donikkl und als Baby mal, aber nur ein Bild Smile
< ist mit dem Buch fertig
v liest zz. was?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#5

^ nuuuur Unizeug... Werd heut abend mit den persischen Briefen von Montesquieu anfangen...
< versucht grad n Protokoll zu schreiben, kann sich aber gaaarnicht mehr konzentrieren.
v war heut viel draußen?

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#6

^ nee:o
< ist zz n ziemlicher muffel was sport angeht. ich fahr nur mitm radl in die flöte, wenns sein MUSS ...
v schiebt aufgaben auch immer vor sich her? Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#7

^ 50/50. kommt ganz darauf an welche Wink
< ist müde
V guckt heute "germany's next topmodel"?

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren
#8

^ nein!
< schaut villeicht A Beautiful Genius.
v macht heut noch was?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#9

Ich hab ewig gerätselt wie dieses Spiel geht und glaube endlich dahinter gekommen zu sein, also mach ich einfach mal und falls es nicht stimmt, seit bitte nicht böse... =)

^ Nein nix mehr, nur schlafen
< will endlich wieder Zeit fürs lesen finden
V Geht am Wochenende weg?

...Her amazing glow...
Zitieren
#10

^weiß noch nicht so 100%
<ist auf einer WGparty eingeladen wo sie nur die gastgeber kennt und alle in nem höheren semester sein werden
v war schonmal auf einer party wo ersie niemanden kannte?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste