#1

Der typ der bei luke arbeitet heißt doch sisa? oder? ich habe ihn noch nie gesehen. gibt es bilder von ihm? was kann man noch über ihn berichten? ich weiß ja nicht einmal ob ich ihn richtig geschrieben habe.
naja

Anne

PS. habe keinen tread gefunden, deswegen habe ich einen neuen aufgemacht.

Habe es mal ediert, damit weiß, wer gemeint ist!^^

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#2

Ja aber er wird Ceasar geschrieben :lach: Glaub ich zumindest!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#3

doch manchmal sieht man ihn rumrennen oder so

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#4

Es heßt Cesar.Ja man sieht ihn manchmal rumlaufen.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#5

meistens ist er aber in der küche, er ist noch nicht mal in der nebenrolle, er ist nur komparse

Cool
Zitieren
#6

ich glaube das er ein asieate ist oder ?

[Bild: rorypromequa.jpg]
Zitieren
#7

ja, ich glaube auch das er asiate ist.

sorry hab gemerkt, das es im falschen tread ist, sollte vielleicht in "Charaktere" , oder?

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#8

in der folge gestern auf vox
hat man ihn gesehen
aba er sah nich asiatisch aus!!!!!!!!

Gilmore Girls are awesome

Friends ist kult

Grüße alle die gegrüßt werden wollen!!!!!!!!!
Zitieren
#9

Ja und in der neusten folge von Staffel 5[spoiler:6c0a9ce72b]war es wieder ein anderer[/spoiler:6c0a9ce72b] ich denke mal dass der einfach von verschiedenen Komparsen gespielt wird da er nicht so wichtig ist.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#10

er ist meiner Meinung nach eher lateinamerikanischer abstammung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste