Leseclub Buch 12: Das Balkonlesebuch (Kurzgeschichten)
#1

Sooo, los gehts. In Runde 12 lesen wir Kurzgeschichten im Balkonlesebuch.

Die Lesezeit ist erstmal unbegrenzt.

Ein Vorschlag für den Fragebogen, der nachm lesen beantwortet werden könnte, sieht so aus:

Zeige Spoiler


.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#2

Zeige Spoiler


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#3

Also, ich muss leider sagen, dass ich das Buch nur angefangen und dann schließlich weggelegt habe.
Ich habe mich durch die ersten 2 oder 3 Geschichten gekämpft, hab dann noch ein paar weitere angelesen, aber ich fand es insgesamt so uninteressant und mühsam zu lesen, dass ich es aufgegeben habe. Rolleyes
Passiert mir normalerweise wirklich selten.
Daher von mir keine Rezension.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#4

Ich habe damit angefangen. Aber es gefiel mir überhaupt nicht. Ich habe es mittlerweile wieder auf amazon verkauft.

Es ging wohl den meisten aus dem Club so, denn es sind ja sonst keine Beiträge hier eingegangen. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren
#5

Ich muss zugeben, dass ich noch garnicht angefangen hab. Steht hier seit Monaten rum, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen... (Bzw hatte keine Lust, wenn ich zwischendurch mal etwas Luft hatte...)

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste