A beautiful Lovestory
#1

Meine neue FF:

Die FF beginnt ab Ende Staffel Sieben, jedoch fragt Logan Rory nicht ob sie ihn heiraten will und Rory geht auch nicht weg aus Stars Hollow.
-------------------------------------------------------------------------

Nachdem die Abschlussfeier vorbei war fuhren Rory und Logan in seine Wohnung in New York. Sie wollten am nächsten Tag ihre Asienreise antreten, die sie leider vor einem halben Jahr verschieben mussten. Rory war schon total aufgeregt und konnte es gar nicht mehr abwarten, dass es endlich los ging.

„Ace, du machst mich nervös.“, lachte Logan. „Ich mache doch gar nichts.“ „Doch du hampelst hier die ganze Zeit rum und schaust alle zwei Sekunden auf die Uhr. Entspann dich doch ein bisschen.“ „ Logan, ich bin so aufgeregt. Immerhin musste ich ein halbes Jahr auf die Reise warten.“ Logan lachte und ging in die Küche und holte für Rory ein Glas Champanger und für sich einen Scotch.
Nach der halben Flasche war Rory entspannter und ein wenig angeschwipst.
Sie fing an Logan zu küssen und ihm sein Hemd auszuziehen. „Rory was machst du da?“
„ Ich versuche dich grade zu verführen. Nach was sieht es denn für dich aus?“
Logan antwortete mit einem Kuss, zog Rory vom Sofa und trug sie in das Schlafzimmer.

Rory liebte es mit Logan zu schlafen, denn er war ein sehr leidenschaftlicher und zärtlicher Liebhaber. Genauso ging es Logan, er bekam nie genug von Rory.

Sie schliefen mehrmals in dieser Nacht mit einander und als sie am Morgen erwachten lag Rory mit ihrem Kopf auf Logans Brust.

„Logan aufstehen. Wir müssen bald los.“, vorsichtig weckte Rory ihren Freund. Dieser nuschelte etwas und versuchte sich weg zudrehen, was aber nicht möglich war, da Rory immer noch mit dem Kopf auf seiner Brust lag.
Rory versuchte es noch einmal Logan zu wecken, als dieser sich jedoch wieder nicht rührte, ging Rory ins Badezimmer und machte in einen Becher Wasser rein.

Zurück im Schlafzimmer trat sie an das Bett und schüttete Logan das kalte Wasser ins Gesicht. Dieser saß Sekunden später kerzengrade im Bett. Rory musste lachen.

Logan schaute etwas verwirrt und es dauerte einen Moment bis er merkte, dass Rory ihm eben Wasser ins Gesicht geschüttet hatte.
„ Ace, warum machst du das?“ „ Weil du kleiner Faulpelz nicht aufstehen wolltest und wir, wie du vielleicht noch weißt, in ein paar Stunden fliegen.“
Logan zog Rory aufs Bett und begann sie zu kitzeln. Als Rory kaum noch Lust bekam hörte er erst wieder auf. „ Das hast du jetzt davon. Außerdem ist es doch verständlich das ich so kaputt bin, schließlich hast du mich die halbe Nacht wach gehalten.“ „ Hat er Ihnen etwa nicht gefallen Mr. Huntzberger?“ „ Und wie es mir gefallen hat, wollen wir das vielleicht noch mal wiederholen?“
Rory stand auf und meinte: „ Nö, das hast du grade nicht verdient.“ Mit diesen Worten drehte sie sich um und ging ins Badezimmer unter die Dusche. Als sie nach 15 Minuten in die Küche kam, hatte Logan bereits Kaffee gekocht und Pancakes gemacht und war am lesen.
„ Kannst du mir bitte auch ein Teil von der Zeitung geben?“, fragte Rory als sie sich einen Kaffee eingeschenkt hatte. Logan schaute sie an und grinste: „ Nö, das hast du grade nicht verdient.“ Beide fingen an zu lachen und nachdem Logan sich seinen Guten Morgen Kuss abgeholt hatte gab er Rory auch ein Teil der Zeitung.

„Ich habe gestern noch mal mit Mom geredet wegen dem Umzug nach San Fransisco. Sie ist zwar nicht grade super happy darüber, aber sie sieht ein, dass es für uns Beide eine große Chance ist und das es uns gut tun wird.“ „Da bin ich ja beruhigt drüber. Sie kann uns ja besuchen kommen. Wir spendieren ihr dann einfach die Flugtickets.“ Rory küsste Logan. Sie war so froh, dass sie sich dazu entschieden hatte mit Logan zu gehen und freute sich auch schon sehr drauf.

Zur gleichen Zeit in Stars Hollow:

Lorelai war grade bei Luke im Diner und unterhielt sich mit ihm über den geplanten Umzug von Rory.
„ Ich freue mich wirklich für die Beiden, aber warum so weit weg? Sie kann mich doch nicht so alleine hier lassen.“
„Lorelai, du bist doch nicht alleine. Ich bin da. Dann hast du noch Sookie, Jackson und alle anderen.“
„ Das ist aber nicht das Gleiche. Rory und ich sind beste Freundinnen. Mit wem schaue ich dann Filme und esse dabei ganz viel ungesundes Zeug?“
„ Dann fliegst du halt öfters zu ihr. Oder Rory und Logan kommen hier her. Ich glaube da werden sich schon Lösungen finden lassen.“
„ Danke Luke. Ich liebe dich.“
„ Ich liebe dich auch. Und du musst jetzt los wenn du Rory und Logan noch verabschieden willst. Grüß die Beiden von mir.“
„Mach ich. Bis später.“

Rory und Logan zogen sich an und packten die restlichen Sachen ein.
„Logan hast du die Tickets eingepackt?“
„Ja Ace habe ich. Hast du auch alle Unterlagen für die Reise dabei?“
„Ja, alles in meines Tasche Commander.“
Rory ging zu Logan, dieser legte seine Arme um sie und küsste sie zärtlich.

Rory hatte am Tag zuvor mit Lorelai abgemacht, dass sie sich direkt am Flughafen treffen um dort noch ein Kaffee gemeinsam trinken zu können. Pünktlich um 14 Uhr trafen die Beiden am Flughafen ein. Eigentlich war eine Rucksacktour geplant, aber Logan hatte Rory überredet sich ein wenig Luxus zu können. Denn man weiß ja nicht wann sie dass das nächste mal kriegen.

„Da ist Mom.“, meinte Rory und zeigte auf Lorelai.
„Hey ihr Beiden, na schon bereit für die große Reise?“
„Ja auf jeden Fall. Rory konnte den ganzen Abend nicht ruhig sitzen und hüpfte durch die Gegend.“, lachte Logan.
Rory haute Logan leicht auf die Schulter und meinte: „Petze!“
„So kenne ich dich, bist ja auch Mamas Mädchen. Gehen wir jetzt Kaffee trinken?“, fragte Lorelai. Lorelai fand das einfach süß wie die Beiden mit einander umgehen und sie freute sich für ihre Tochter, dass diese so glücklich war. Sie hatte ihre Meinung über Logan geändert und mochte ihn jetzt ganz gern und wenn sie genauer drüber nachdachte sogar mehr als Rorys Ex Freunde.
Die Drei machten sich auf den Weg zum Coffee- Shop und tranken doch einen extra großen Kaffee.
Um halb vier war es dann so weit und Rory und Logan machten sich auf den Weg zum Schalter um einzuchecken.
Lorelai verabschiedete sich von den Beiden und wünschte ihnen viel Spaß.
„Bringt ja was schönes für Mommy mit, sonst braucht ihr nicht wieder kommen.“, lachte Lorelai.

Der erste Stopp ihrer Reise war Hongkong, dort checkten sie in ein 6* Hotel ein.


-------------------------------------------------------------------------------

Auf ihrer Reise besuchten Rory und Logan als erstes Hongkong, dann Singapur, Kalkutta und dann Tokio.

Er war eine aufregende Reise und die Beiden hatten endlich wieder viel Zeit für einander. Leider gingen die sechs Wochen schnell rum und so waren sie wieder auf den Weg nach New York. Rory hatte ihrer Mutter haufenweise Karten geschickt und ihr aus jedem Ort ein kleines Geschenk mitgebracht. Aber ihre anderen Freunde sollten natürlich nicht leer ausgehen.

Im Flugzeug:
„ Meinst du wir kommen mit allem durch den Zoll? Da muss doch bestimmt vieles noch versteuert werden oder?“, meinte Rory.
„Ace mach dir da keine Gedanken drum. Das bekommen wir schon hin.“. Logan war total entspannt und war Rory sehr dankbar, dass sie ihn zu der Reise überredet hatte. Er hätte lieber nur einen Kurztrip gemacht, aber wie immer hatte seine Ace recht.
„Logan, du hörst mir ja gar nicht zu.“ Logan schreckte auf: „ Was hast du gesagt?“ „ Ich habe dich grade gefragt ob wir beide noch ein paar Tage nach Stars Hollow fahren wollen. Ich habe Mom doch ziemlich vermisst und würde mich freuen wenn wir ein paar Tage mit ihr verbringen können.“ „Klar Ace, ich mache doch alles mit dir.“ Für diese Antwort küsste Rory ihren Freund. Sie musste an den Valentinstag vor zwei Jahren denken, als Lorelai, Luke, Logan und sie auf Marthas Vinyard waren. Lorelai und Rory standen in der Küche und unterhielten sich über die Beiden Männer. Damals wusste Rory schon, dass Logan der Richtige ist. Sie dachte in letzter Zeit öfters darüber nach wie es wäre mit Logan verheiratet zu sein, doch noch traute sie sich nicht mit Logan über das Thema zu reden.

Zur gleichen Zeit am New Yorker Flughafen:

„Luke, gleich kommt unser Mädchen wieder. Ach ich bin ja schon so aufgeregt.“
„Lorelai, es sind noch zwei Stunden bis die Maschine landet, ich verstehe gar nicht warum wir überhaupt so früh los gefahren sind.“
„ Na überleg doch mal wir wären in einen Stau gekommen und hätten die Beiden verpasst und vielleicht landet der Flieger ja schon vorher. Ich muss Rory so viel erzählen.“

Zwei Stunden später:

Logan und Rory haben grade den Zoll hinter sich gebracht und waren grade auf den Weg zum Ausgang. Sie freut sich so sehr auf ihre Mom und hielt Ausschau nach ihr.
Dann sah sie sie, Lorelai stand mit einem Plakat auf dem Stand „Welcome at Home Rory und Logan“ vor dem Ausgang. Da Logan damit gerechnet hatte, dass Rory alles stehen und liegen lässt sobald sie ihre Mutter sieht, hat er extra einen Wagen für die Koffer geholt den er jetzt hinter Rory her schob.
Rory und Lorelai rannten aufeinander zu und umarmten sich eine ganze Weile, die Leute waren schon sauer weil die Beiden im Weg standen, aber das kümmerte sie nicht.
„Du bist wieder zuhause.“
„Ja ich bin wieder da. Es war so toll. Wir haben so viel gesehen und erlebt.“
„Ich muss dir auch was erzählen.“ Rory schaute ihre Mutter erwartungsvoll an.
„Luke und ich werden heiraten. In drei Wochen schon und wir bekomme ein Baby.“ Jetzt war Rory sprachlos, doch sie fasste sich schnell und fiel ihrer Mutter und danach Luke um den Hals. Auch Logan gratulierte den Beiden. „ Wann genau heiratet ihr und wo? Seit wann bist du schwanger? Wisst ihr schon was er wird?“, bombardierte Rory ihre Mutter mit Fragen.
„ Erstens, wir heiraten am 29 August in Stars Hollow. Zweitens, ich weiß es erst seit zwei Wochen. Und drittens, nein wir wissen noch nicht was es wird. Aber mein Gespür sagt mir, dass es ein Mädchen wird.“

Mit diesen guten Neuigkeiten machten sich die Drei auf den Weg nach Stars Hollow.
Logan machte sich die ganze Fahrt darüber Gedanken. Sollte er sich endlich trauen Rory zu fragen? Wird sie ja sagen?
Zitieren
#2

Hey

Ich habe gerade deine FF gelesen und finde sie sehr interesant.

Wird Logen sich trauen Rory zu fragen und wie wird die Hochzeit von Lorelai und Luke?

Bin schon gespannt wie es weiter geht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste