#1

Halli Hallo.

Ich weiß ja eig. nicht ob es denn gestattet ist einfach so ein Thema zu eröffnen aber ich versuch es einfach mal und wenn es nicht passt oder es dieses Thema schon gibt (hab es nicht entdeckt) dann kann man diesen Theard auch wieder löschen. Wink

Also wie der Titel schon sagt, sollte es hier um Rezepte gehen. Ich weiß das es im Vegetarier Theard bereits die möglichkeit gibt Rezepte zu schreiben. Aber eben nur Vegetarische. Ich les jetzt immer wieder in z.B. der "Snackbar" hier im Forum seeeehr ansprechend klingende Gerichte. Also dachte ich mir jeder kann hier Wünsche z.B. an die Person richten die in der "Snackbar" was leckeres geschrieben hat und diese dann das Rezept evtl. hier schreiben kann. Oder jeder kann einfach so drauf los Rezeptieren (? Big Grin). Von Süßspeisen zu Deftiges Essen. Von Vegetarisch zu Italienisch über Griechisch oder einfach nur Deutsch. Salate usw. Fände das seehr schön wenn das so bei euch anklang findet und es hier i-wie läuft. Big Grin

So fertig mit meinem Roman. Hoff man hat verstanden worauf ich überhaupt hinaus will... ^^


So dann hier mal die anderen Rezepte-Themen im Überblick:

Ideen, was ich heute kochen kann? - Rezeptideen & Kochtipps.
http://www.gilmoregirls.de/forum/showthread.php?t=10950

Plätzchenrezepte
http://www.gilmoregirls.de/forum/showthread.php?t=2058

Kochrezepte
http://www.gilmoregirls.de/forum/showthread.php?t=11529

...Her amazing glow...
Zitieren
#2

Ich find die Idee eig. super! Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#3

Ja, man darf Threads einfach so eröffnen, im Threadguide findet man übrigens einen toten Thread und Plätzchenrezepte.

Ansonsten find ich die Idee auch prima Smile

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#4

Ich hab schon mal so einen Thread eroeffnet
http://www.gilmoregirls.de/forum/showthread.php?t=11529

!...!

       
 
Zitieren
#5

Ah okay. Sorry @melitta hatte ihn nicht gefunden. Wink

Mir egal, dann kann man den hier wieder löschen und einfach das Thema "Kochrezepte" wieder aufleben lassen...? Smile

...Her amazing glow...
Zitieren
#6

Ich freu mich, dass es Leute gibt die doch noch (?) Interesse daran haben =))

Mir ist das auch egal, vlt kann man es einfach zusammenlegen und weitermachen =D

Ich wuerde mich zb total ueber vegane Rezepte freuen^^

!...!

       
 
Zitieren
#7

Ich finde die Idee auch sehr gut

Da ich selber gerne Koche und Backen Big Grin
Zitieren
#8

vorgestern hab ich auch gedacht, das son thread voll gut wär Big Grin
ich bin dabei Wink

man könnte ja auch nochn "was kocht ihr heute?" dazulegen.

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#9

@Abendstern: Auch ne seeehr gute Idee. Kann man ja alles i-wie in einen Theard packen oder? Oder lieber für den "Was kocht ihr heute?" ein neues aufmachen?

Sollen wir den jetzt löschen oder hier einfach weitermachen? Weil dann würd ich gern schon mal nach Rezepten fragen Big Grin

...Her amazing glow...
Zitieren
#10

ich würd es dazu reinmachen. das verhindert in meinen augen, dass der thread einschläft, wenn jeder seine "lieblingsrezepte" gepostet hat...

ob hier oder im anderen weitermachen muss ein mod entscheiden würd ich vorschlagen oO
zwei sind in jedem falle unnötig.

I need Money for a Unicorn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste