Neverending story
#41

Rory räusperte sich kurz und sah ihn dann interessiert an. "Und? Da du ja zu wissen scheinst wies mir geht - wie siehts denn bei dem Allwissenden aus?" fragte sie leicht schnippisch mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen.

Tristin trieb sich in Stars Hollow herum und sah sich, Hände in die Hosentaschen gesteckt in der vertrauten Kleinstadt um. Er war so auf die Gegend und die Häuser fixiert das er promt aus den Gedanken gerissen wurde als er gegen jemanden lief. "Mann!! Kannst du nicht au~f...Heeeey..." ein schelmisches grinsend bildete sich auf einen Lippen und er musterte sein Gegenüber. Vor ihm stand eine junge, hübsche Frau die ihn erst sauer - dann grinsend ansah als sie die Wendung seines verärgerten Redeschwalls hörte. "Kennen wir uns?" fragte Tristan das Mädchen, obwohl er die Antwort sehr wohl kanne. "Ach weißt du - egal .. das kann man ja ändern.." murmelte er und stellte sich neben die junge Frau, legte seine Hand an ihren Rücken und schob sie sanft in das Cafe vor welchem die beiden standen. Es hatte ganz offensichtlich neu eröffnet.
Tristan war ganz angetan von der Frau, was wohl auf Gegenseitigkeit beruhte...
Rory schien in den Gedanken des Jungen wie weggefegt. Ob ihn die warterei gelangeweilt hatte? Ob er Rory nur erobern wollte um sie nachher nur fallen zu lassen?
#42

Paris ließ sich auf einem Stuhl nieder und sah Tristin an. Es war doch eine ganze Weile her. Sie lächelte. Sie schob ihr kinnlanges blondes Haar nach hinten.
"2 Kaffee bitte!", meldete sich Tristin als erster zu Wort.

[Bild: Jess1.jpg]
<span style='color:purple'>Helden braucht die Welt - Wahre Lieben auch</span>
#43

Paris schaute sich um und guckte wieder zu Tristan. Sie lächelte ihn an. Tristan war total hin und weg doch als Rory sie sah, wusste er nicht mehr was er sagen sollte. "Hey Tristan" , sprach Paris vorsichtig ihn an, "was ist mit dir los? Hast du ein gespenst gesehen?"
Tristan schaute sie ängstlich an uns storrte herraus "ähm.. also.. es tut mir leid... ab...ab...aber ich muss gehen" Er nahm seine Jacke, rannte raus und ging einfach rum. Rory rannte ihm hinter her und rief hektisch "Hey Tristan, nun warte doch mal" Tristan blieb stehen und schaute Rory total zerstört an. Rory wusste nicht mehr was sie Tristan sagen wollte und sagte ihn einfach, dass sie ihn liebt. Tristan ging weiter. Rory schrieh ihm hinter her "ist das alles? Kein ich dich auch oder wenigstens ach ich weiß auch nicht, aber sag dazu doch auch mal was" Tristan drehte sich um "ich dich auch" rief er und ging nach hause.
#44

Als sie immer noch in die Richtung starrte, in die Tristin verschwunden war, wurde Rory eines klar: Sie war zwar sehr stark mit Tristin verbunden, und ja, sie liebte ihn, aber nicht wie man einen Mann liebt, sondern eher so, wie man einen Bruder liebt. Sie und Tristin würden immer beste Freunde sein, nichts anderes. Vielleicht wußte auch Tristin das. Lächelnd drehte sie sich um und ging zurück ins Café. Sie grinste Dean an und nahm ihre Jacke. "Dean, ich hab noch was wichtiges zu erledigen...wir sehen uns." Damit gab sie dem verdutzten Dean einen Kuß auf die Wange und rannte raus. Irgendwo mußte Jess doch sein...Sie sah die Straße rauf und runter. Luke's Stimme hinter ihr, holte sie aus ihren Gedanken:
"Ich geb dir 'nen Tipp. Wie wäre es, wenn du da suchst?" Er grinste und zeigte in Richtung der Festwiese, wo Jess lang schlenderte. "Danke!" Rory strahlte und rannte los.

Luke ging seinen eigenen Weg, und der führte direkt ins Krankenhaus zu Lorelai. Er hatte einen Entschluß gefasst. Ja, er würde Lorelai einen Heiratsantrag machen. Jetzt gleich! Er schob die Hände in die Taschen seiner Jeans und ging zielstrebig vorwärts.

Rory kam atemlos bei Jess an, doch das hinderte sie nicht daran sofort los zu sprudeln: "Jess, wo warst du denn nur? Ich hab dich gesucht....es ist soviel passiert...meine Mum ist im Krankenhaus....Tristin und Dean sind in der Stadt...ach, was rede ich...." Sie hielt einen Moment inne. "Meine Mum hat gesagt, ich soll auf mein Herz hören, und das hab ich getan, und es hat mir gesagt..." Sie hielt einen Moment inne und holte Luft."Es hat mir gesagt, daß ich dich liebe und daß ich deine Frau werden will." Sie sah zu Boden und als Jess nichts erwiderte, wäre sie am liebsten davon gelaufen. Eine lange Schweigeminute folgte. Nur langsam hob Rory den Blick und sah Jess an. Er lächelte...und da war noch etwas, was Rory noch nie bei ihm gesehen hatte: Er hatte Tränen in den Augen.
"Rory, ich liebe dich auch. Ich werde nicht fort gehen...und ich will, daß du meine Frau wirst."flüsterte er und zog sie sanft in seine Arme, um sie ganz fest zu halten.

Heart full of pain
Head full of stress
Hand full of anger
Held in my chest
Uphill struggle
Blood, sweat and tears
Nothing to gain
Everything to fear
#45

Rory überlegte. So sehr sie auch diesen Moment der Freude und Liebe nicht zerstören wollte musste sie jetzt mit der Sache von vorhin raus. Bei Dean hatte sie schon versucht Tristan zu 'verheimlichen' und auch da hatte es nicht so ganz funktioniert. "Jess??... Jess.. ermm..." Sie stockte.

Jess sah sie fragend an und Augenblicklich änderte sich seine Mine. "Was denn?... War wohl nicht ernst gemeint, hu?" murrte er und steckte seine Hände in seine Taschen.

"Doch .. doch Jess... Das weißt du doch.. aber..." Rory blickte zu Boden und dachte noch schnell nach, doch da hob Jess ihr Kinn auch schon sanft mit seiner Hand an so dass sie ihm in die Augen sehen musste. "Aber was?" fragte er sanft. "..Ach.. nichts. Dean ist nur wieder hier.." murmelte sie und stellte es so hin als würde sie nur Angst haben das Jess Grundlos eifersüchtig auf ihren Ex sei - den er nie hatte leiden können.


Paris sah Tristan fragend hinterher als sie Rory sah. Sie seufzte kurz und stand dann entschlossen auf um Tristan nach zu gehen. "Hey! .. Hey warte doch mal!"rief sie und schnell hatte sie ihn eingeholt da er ihretwegen stehen geblieben war. "WAS?" fragte er genervt und sichtbar verwirrt. ²Vergiss Rory doch mal... sie ist nicht das einzige Mädchen. Und sie ist verlobt..."stellte sie gleich einmal die Fakten auf - stellte jedoch schnell fest das das nicht gerade sehr taktvoll war. "Was ich sagen will ist..." Doch viel kam nichtmehr über ihre Lippen die sie schnell an Tristans geheftet hatte. - Dieser 'wehrte' sich nicht - jedoch mit etwas anderen Hintergedanken....
#46

Tristan sah Paris sauer an und ging weiter. Paris ging hinter her " Verdammt noch mal!!!" , fing sie wütend an zu reden, "Rory... sie ist einfach verlobt!!! Mein gott kapiere es doch endlich oder verstehst du es nicht!! sie ist verlobt und ich dachte du bist an mir interessiert und nicht an.. und nicht... an... naja.. an Rory" Tristan sah, dass Rory sich umdrehte und zu ihnen guckte. Tristan küsste Paris aufeinmal sanft. Zwei minuten sind vergangen, wo Rory dann eingriff und fing an zu schreien "Was tut ihr da? Paris... hör auf damit oder Tristan oder... verdammt.. ich weiß nicht was ich denken soll.. wa... wie... warum... ich mein, ich habe doch gar nichts getan.. okay doch" Verwirrt schaute sie tristan an. Eine Träne lief über ihre wange und sie stand starr da, zwiwchen paris und tristan. Aufeinmal fing tristan an zu reden, Rory erschrack sich und guckte zu Tristan. "Ich liebe dich Rory.. es tut mir leid was da mit Paris passiert ist" "Aber... aber.. ich.. mein.. ich bin verlobt, was denkst du denn, was ich jetzt machen soll? Ich komm einfach nicht mehr klar mit den ganzen sachen, mein leben... einfach... ach... einige sachen fliegen einfach nur so an mir vorbei verdammt tristan, ich weiß nicht mehr weiter!" Tristan zog sie sanft zu sich und nahm sie in den arm und streichlte ihr über ihre haare. "Ich weiß wie du dich fühlst rory, aber es wird bald alles wieder gut, das verspreche ich dir" Rory guckte ihn mit strahlenden augen an und mit einem sanften lächeln.
Als Tristan aber über ihre wange strich, zuckte sie zurück und stotterte "ich.. ich.. muss wie..wider zu Luke`s, also wir sehen uns" Rory entfernte sich langsam, doch auf einmal rannte sie zurück zu tristan und küsste ihn wild. Tristan schubste sie zurück und sagte ihr verzweifelnd "ich, ich kann das nicht tut mir leid"
#47

Rory zuckte zusammen... Sie sah sich um. Wo wa-? Achjaa.. sie saß neben Jess auf der Parkbank und Jess redete vor sich hin. Sie biss sich kurz auf die Lippe und versuchte ihre Gedanken zu ordnen. Sie hatte Taggeträumt... aber wieso von Tristan? War sie in dem Traum etwa eifersüchtig auf Paris gewesen? "...und desshalb verstehe ich nicht wesshalb sich 'The Chlash'..-Rory?""
Jess sah seine Verlobte fragend an. Langsam rutschte er näher zu ihr und lächelte sie sanft an. "Irgendetwas nicht in Ordnung, meine Liebe?" fragte er mit einem breiten, frechen Grinsen.
Rory schüttelte den Kopf. "-Entschuldige.. ich war in Gedanken gerade bei Mom.." murmelte sie leicht verlegen und spielte sich mit ihren Fingern. Dann sah sie auf und lächelte Jess verliebt an. Wie konnte sie nur soetwas träumen? Augenblicklich wurde ihr wieder klar wie sehr sie Jess liebte, und obwohl sie sich erst vor ein paar Augenblicken erneut ein Liebesgeständnis gegeben hatten verspührte sie nun erneut das dringende Verlangen ihm ihre Gefühle zu beschreiben. Ihr war nun klar das dieser Traum eben sie wohl davor gerwarnt hatte sie skrupellos und spontan Tristan war - vielleicht etwas zu lebhaft.
Plötzlich spührte sie eine Hand auf ihrer Wange und sah sogleich in Jess' schöne Augen.
Als ihr Blick etwas zur Seite schwiff sah sie Tristan.

Tristan legte seinen Arm um Paris Hüfte. Diese sah ihn verwirrt an, doch auch wenn sie wusste das dieser Rory nur auf 'seine Weise', gab sie sich Tristan hin - denn zu lange hegte sie schon Gefühle für den Kerl.

Tristan sah leicht wehmütig zu Rory welche verliebt ihrem Jess gegenüber saß. Dann drehte er seinen Blick auf Paris und küsste sie leidenschaftlich - wobei er sich vorstellte das er Rory küsste - obwohl er auch Paris nicht abgeneigt war...
#48

Rory guckte Jess an und sprang aufeinmal hektisch auf. "Ich muss nachhause, tut mir leid Jess, ich ruf dich an" Sie küsste ihn sanft und ging dann.

In der Zeit waren Paris und Tristan im Park und gingen spazieren. Paris guckte ihn immer noch ziemlich verwirrt an "Du, tut mir leid, aber ich kann das nicht, ich weiß nicht ob du mich liebst und..." Obwohl Paris noch gar nicht ausredete, küsste er sie. Paris riss sich los und lief weg "Warte!!" rief Tristan ihr hinterher "Ich liebe dich doch!!" "Sag das doch deiner Rory, nicht mir!!!" Schrie sie mit einem sauren ton zurück. Traurig guckte Tristan auf den Boden und versuchte sich auf andere Gedanken zu bringen, doch irgendwie wurde das nichts. Er ging nachhause

Inzwischen war es wieder morgen und Rory ging zu hrer Mutter. "Hey mum, wie gehts dir?" "Wie es mir geht? Och, ganz gut. Und wie gehts dir? sieht ja nicht so aus, als ob du gut geschlafen hättest, hast du überhaupt geschlafen" "nein, ich hab gar nicht geschlafen, probleme überhäufen mich nur noch und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Paris gibt mir die schuld, dass Tristan angeblich nicht in sie ist, aber er ist in sie, aber sie kapiert es einfach nicht." Langsam regte sich Rory auf.
"Nun reg dich mal ab, es wird alles wieder gut wenn ich wieder aus dem krankenhaus komme"
#49

"Dieses blöde Krankenhaus. Alles verbieten sie mir. Lorelai bleiben Sie liegen, ruhen Sie sich aus... Ich kann nicht mehr liegen.. Rory, gib mir was zu tuuun..", bettelte Lorelai. Rory setzte sich schon wieder lächelnd zu ihrer Mutter. Sie strich ihr über die Stirn und sah auf ihren Ring. Den hatte Jess ihr gestern Abend noch "vorbeigebracht". Rory hatte ihn daraufhin zum Essen eingeladen. Sie lächelte wieder und sah wie Lorelai auf ihre eigene Hand sah, wo auch ein Ring saß.
"Mum! Hat.. Luke etwa?"
Lorelai und Rory begannen hysterisch zu kreischen.

[Bild: Jess1.jpg]
<span style='color:purple'>Helden braucht die Welt - Wahre Lieben auch</span>
#50

Rory sprang im Zimmer wie ein kleines Kind hin und her. "Nun beruhige dich mal wieder" sagte Lorelai mit einem großen grinsen zu ihrer tochter" "Meine Mum heiratet!" schrie sie durchs Zimmer. Als Jess rein kam rannte Rory ihn fast um. Sie umarmte ihn ihn und war einfach überglücklich. "Wu, was ist denn mit dir los?" fragte Jess mit strahlöenden Augen "Meine Mum heiratet" fing sie wieder an zu schrein.
Jess ging zu Lorelai und gratulierte ihr.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste