Mal eine frage für ein FF?
#1

hi erst mal!!
ok ich möchte auch mal eine geschichte schreiben!!aber zuerst frag ich euch was ihr für eine geschichte wollte!und deswegen fang ich nicht gleich an!

wollt ihr etwas mit einem abenteuer oder etwas über die liebe obwohl es viele geschichte über liebe gibt!
aber wichtig ist einfach das wäre dan mein erster FF und ich hätte auch nicht immer so viel zeit zum schreiben auser die woche weil ich jetzt ferien hab!!und sonst hab ich immer lange schule und deswegen kann ich nicht immer gerade so schnell posten!!

überlegt einfach was für eine FF ihr wollte die oben stehende begriffe sind nur beispiele gewesen und man könnte in dieser FF dan auch immer abwechseln mit schreiben zum beispiel wen ich jetzt mit der geschichte angefangen hab dan kann gerade ein anderer weiterschreiben wen ihr eine idee habt!!weil ich eben nicht so viel zeit habe dan könntet ihr schreiben dan müsstet ihr euch nicht langweilen!!bis ich wieder schreibe!!
aber wen wir das so würden machen dan solltet ihr es dan zuerst in den thread schreiben sonst könnte einfach 2 geschichten zur gleichen zeit gesendet werden und das wäre ja auch nicht so gut!!
würde mich freuen wen ihr antwortet ich schreibe erst wen hier was steht!!
also hoffe euch gefällt meine idee!!
bis bald hoffe ich auf jeden fall!!
bye :hi: :hi: :hi:

ps:wen euch die idee nicht gefällt dan sagt es gleich dan schreib ich halt irgendetwas!!
aha ja und bei der geschichte würde es natürlich um GG gehen!!!
#2

Also so was finde ich immer blöd weil dann ist jemand tristan Fan und ein anderer Dean und jeder schreibt dann das was er gerade gut findet, und so kommt eine sehr chaotische und nicht ganz logische Story zusammen. Finde gut das du nachfrägst was du schreiben sollst, also meine Meinung wäre was über die schöne Liebe!! Wub Wub

Bye Isabel :hi: :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#3

ok überlege es mir mal wen noch mehr gepostet wird dan kann ich mich ganz entscheiden!!
#4

Ja! Ist ja nur meine Meinung und ich denke es gibt auch noch welche die dafür sind!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#5

:dito: Liebestechnisch über Rory und Lorelai... Was will man mehr? *gg*

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#6

ok dan schau ich mal was ich machen kann also was ich schreiben kann.
wolt ihr dan mit Lorelai und Luke was?
Rory und Dan?oder woll eher Rory und Jess oder sogar Tristan?
dan würde auch noch mt Dave und Lane kommen und sogar vielleicht dan noch mit Sookie und Jackson.
oder soll es in Rorys kopf um drei Jungs drehen?
#7

ich wäre für rory und jess bzw. lorelai und luke - aber rory und dean und jess mit einigen schwierigkeiten wäre auch nich schlecht - vorallem wenn zum schluss dann doch rory und jess rauskommen würde!

okay bis bald

(wir lesen uns)

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
#8

ok hier hätte ich mal ein kleiner teil!!
ihr müsst einfach wissen ich bin nicht gut in rechtschreibung vielleicht hat es dan ein bisschen viele fehler!!
am anfang scheint sie woll noch nicht so interessant aber ich kann ja mal schauen was ihr von dem haltet!!

@Rory-and-Jess-4-ever. dein vorschlag überdenk ich mir mal!!viellicvht hab ich schon was!!

ok hier ist der erste teil und ich hoffe nicht der letzte!




Rory sitzt auf der Veranda und träumt vor sich hin. Plötzlich reisst sie jemand aus der Träumerei, es ist ihre Mutter die jetzt ihre Tagesladung braucht.
Lorelai : Komm jetzt süsse ich muss jetzt unbedingt ein Kaffe haben.
Rory zu ihrer Mutter : Ja ich komme, ich hab auf dich gewartet bis du dich angezogen hast, hast du dich jetzt gleich für die Weisse Bluse entscheiden?
Lorelai lächelt und zieht Rory schon hektisch mit : Ja hab ich. Ist das nicht gut? Ich muss doch gut aussehen oder etwa nicht?
Rory: Du siehst immer gut aus das weißt du doch aber ich hätte gedacht das dir die Rosa Bluse besser gefällt? Rory schwieg einen Augenblick und dann fragte sie Neugierig : Mum bist du verliebt?
Lorelai die jetzt dann gleich an einem Nervenzausammenbruch steht: Nein wie kommst du drauf das ich verliebt bin? Ich hab schon immer darauf geschaut das ich für die arbeit gut aussehe heute wusste ich einfach nicht was ich anziehen will, aber das ist nicht so wichtig aber Kaffe ist wichtig bitte komm jetzt doch!!
Rory musste lachen. Sie geht ihrer Mum zu liebe jetzt endlich von der Veranda und die zwei gingen zu Luke, Lorelai spurte aber schon fast..
Als Rory und Lorelai bei Luke’s Diner angekommen sind muss Lorelai noch was wissen und fragt Rory: An wen hast du vorher gedacht? Ich hab dich sicher aus deinen Träumen gerissen? Wer ist der Glückliche?
Rory: Ach es ist niemand ich bin nur Müde gewesen!
Lorelai schaute sie verwundert an aber dann gingen die zwei schweigend ins Luke’s Diner.
Lorelai ruft schon durch das ganz Diner: Luke wo bist du ich brauche meine Tagesladung sofort!!! Wen du jetzt nicht kommst bin ich im Krankenhaus weil ich kein Kaffee hatte.
Alle drehten sich um umzusehen wer die verrückte ist. Taylor zu Lorelai : Lorelai musst du immer so laut rufen kannst du nicht wie ein normaler Mensch an der Tresse bestellen?
Lorelai : Hi Taylor wie geht’s dir den so bist du mit dem falschen Bein aufgestanden das du so mies gelaunt bist? Oho da kommt Luke er hat mich gehört siehst du sonst wäre er eine Ewigkeit in seiner Wohnung gewesen.
Lorelai wandte sich von Taylor ab und ging auf Luke zu.
Da kommt Luke ihr entgegen und sagt zu ihr empört : Du mit deiner Kaffeesucht! Nur weil du dich verspätet hast musst du uns nicht gleich allen damit schaden!
Lorelai : Weißt du ich wollte das nur mal ausprobieren ob es geht, und ob du gleich kommst!! Es hat geklappt!
Rory grinste. Luke fragte sie : So Rory du willst sicher auch ein Kaffee, willst du nicht lieber ein Tee? Ich mach dir ein Kräuter Tee das ist dir sicher recht oder?
Rory zu Luke: Nein Luke ich möchte auch lieber ein Kaffee.
Luke seufzte und giesst beiden ein Kaffee ein.
Luke: Rory du wirst noch gleich wie deine Mutter. L,orelai konntest du Sie nicht mit etwas gesundem Aufziehen?
Rory zu Luke : Tut mir Leid Luke das ist Leider schon zu spät.
Lorelai lächelte und antwortet dann Luke : Hm... etwas gesundem ich weiss gerade nicht was du meinst.
Luke : Was du weißt schon nicht mehr was das ist? Hast woll schon ziemlich lange kein Gemüse, Obst und Tee oder Wasser gehabt das hab ich, gedacht das duz mit dem Rory aufziehen hättest können.
Lorelai : Oho du meinst das nein das konnte ich nicht, sonst wäre es mir langweilig. Weg dem ist sie auch meine Lieblingstochter.
Luke schaute Rory und Lorelai dramatisch an.
Lorelai : Komm Rory wir gehen uns besser an einen Tisch setzen bevor Luke noch zum Tyranne wird, und uns unser Kaffee von den Hände schlägt!
Die zwei marschierten zum Tisch. Da sieht Rory den Jungen wo sie schon lange nicht mehr gesehen hat der an den sie die ganze zeit gedacht hat. Rory dacht nur: Wieso muss er jetzt ausgerechnet an diesem Zeitpunkt hier sein?

ok hoffe euch gefällt es!!
habt ein schöner abend!!
bye :hi: :hi: :hi:
#9

Sag mal, wie kannst du aufhören ohne zu sagen wer der Junge ist? :pueh:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#10

Also ich bin für Rory und Dean *breitgrins*
und Luke und Lorelai!!!!
du könntest außerdem nicht so oft sagte schreibennn...

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste