Mein größter Wunsch (momentan)

Ventilator
Zitieren

dass es endlich oktober wird

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

dass Sonntag ist. Samstag-Nachmittag wär auch ok.

Life is to express, not to impress.
Zitieren

Dass ich nicht das Gefühl habe, es wäre falsch, anders zu sein als die andern. Wie ich es hasse, als Spaßbremse dazustehen, nur weil ich vermutlich die einzige in unserer Stadt bin, die dieses volksfest nicht mag. Und meine Freundinnen verstehen ja eh nicht, dass ich keine Partys und volksfest mag. Gott ist das anstrengend.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

ich wünsche mich in eine Zeit zurück in der ich mich nicht ständig fragen musste, ob alles meine Schuld ist oder ich einfach nur paranoid geworden bin Wink

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Ich möchte in die Zeit zurück reisen, zurück zum 25. Oktober, 18 Uhr und auf die Frage anders antworten. Dann wäre mir so viel leichter ums Herz.

Life is to express, not to impress.
Zitieren

Ich wünschte ich hätte Mr. Right an meiner Seite...

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Ich wünschte ich wäre nicht so durchgeknallt und würde einfach mal Optimistisch sein...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

sweetGilmore schrieb:Ich wünschte ich wäre nicht so durchgeknallt und würde einfach mal Optimistisch sein...
Oh, das kenn ich.

Ich wünsch mir, das mal irgendwas gut läuft Faint

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Und ich mir, dass die Zeit stillsteht. Fühl mich seit Tagen innerlich wie gelähmt, wenn ich allein bin. So, als hätte ich nur die Option, zu ihm zu gehen, damit das aufhört. Das kann es doch nicht sein. Ich brauch noch mehr Zeit, um zu wissen, was das ist. Aber sie läuft mir davon.

Life is to express, not to impress.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste