Mein größter Wunsch (momentan)

dass endlich meine Möbel kommen.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

dass endlich M.s Papiere kommen und wir heiraten können
Zitieren

dass ende mai ist. Und ich immer noch so glücklich bin wenn ich mit J zusammen bin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

-LORE schrieb:dass ende mai ist. Und ich immer noch so glücklich bin wenn ich mit J zusammen bin

Klingt gut. Wie lange seid ihr schon zusammen?

Barney: Was hat dieser Typ, was ich nicht habe? - Robin: Ein Date heute Abend! Cool
Zitieren

Ich wünsche mir, dass ich endlich mal wieder abschalten und entspannen kann, ohne denken zu müssen, dass im nächsten Moment was schlimmes passiert.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Kann ich nachvollziehen!

Ich möchte wieder fitter werden, es ist schlimm, sich so schlapp und verunsichert zu fühlen. Sad

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Reisen. Nach New Mexico.

Ich kann gar nicht fassen, wie man einem Urlaub so hinterher-"pinen" kann!!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich wünsch mir Urlaub! Nicht erst in 62 Tagen, sondern jetzt!!!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Pizza.  Heart

Und das Gilmore Girls Revival. Jetzt. Hier.
Sofort.

Life is to express, not to impress.
Zitieren

Alles stehen und liegen lassen, Rucksack packen und einfach nur weg. Raus. Die Welt sehen.

Dribb
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste