Unglücklich verliebt!
#1

hi,
hab jetzt ma meinen beitrag geändert,könnt aber trotzdem noch zu dem thema schreiben.

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren
#2

Das ist echt scheiße!!! Ich bin auch total schüchtern und trau mich gar nichts!!! *heul*
Ich weiß nicht was ich an deiner Stelle machen würde!?
bye ninchen
Zitieren
#3

Dann würd ich die "paar sachen die ich erst noch klären muss" schnell klären und ihn dann ansprechen. Und noch was, wenn der junge merkt, dass er dich nicht haben kann, steigt meisstens nur noch das interesse an dir. Also, den kopf hängen lassen dürfen, darfst du erst, wenn du alles versucht hast.

Viel Glück

LG @jess

[Bild: bd89c2dc.jpg]
Stolzes Mitglied im "Club der Männer"
Gründer des Clubs "Club der Älpler"
Zitieren
#4

Ist schon nicht so einfach mit der Liebe!!!
Ich denke auch, kläre erstmal die Sachen die noch zu klären sind und nehm dann deinen ganzen Mut zusammen und sprech ihn an.
Wenn du das Gefühl hast das er auch Interesse hat, schaffst du das schon!!!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen :troest: .

:hi:
Zitieren
#5

@jessgirly

Also ich bin im Moment net unglücklich verliebt, darum hoffe ich gaaaaaaaaanz arg dass ihr das irgendwie klären könnt und keine Probleme mehr in "eurer baldigen Beziehung" habt!

Smile VIEL GLÜCK![Bild: love.gif]

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#6

mhm... dann klaer doch diese sachen echt mal schnell!! wenn du so in ihn verliebt bist und er auch an dir interesse hat, dann sollte doch nichts mehr zwischen euch stehen!! also ich seh das problem irgendwie nicht so..sry. liegt vielleicht daran, dass ich nciht weiss, was fuer sachen du noch zu klaeren hast! aber ich hoffe das kommt gut!

hmm.. also ungluecklich verliebt war ich bestimmt auch schon! ein ganzes jahr lang!! Unsure der typ war soo suess, aber ich war einfach zu schuechtern darueber mit ihm zu reden. und was ich von meinen freunden gehoert habe, war dass er noch viel schuechterner war... :lach: naja, dann hab einfach die ganze zeit nicht gewusst woran ich bei ihm war.. mit der zeit hab ich ihn dann zum glueck vergessen!!
jetzt im moment bin ich auch grad etwas depri wegen einem typen! ich hab mal auf einer party einen total huebschen kennen gelernt!! und er hat total mit mir geflirtet... mich immer so suess angelaechelt! jedenfalls hab ich ihn dann nie wieder gesehen... bis gestern!!! das waren jetzt etwa 7 wochen spaeter. und leider ists gar nicht so verlaufen, wie ichs eigentlich erhofft hatte... (wir waren an einem footballspiel...mit seiner ganzen family und meiner "family" weil mein onkel ein kumpel von seinem dad ist) und da hat er mich einfach wie nicht beachtet...wie wir uns nicht gekannt haetten... Sad er hat schon manchmal zu mir ruebergeschaut aber mehr auch nicht. (achja, wir haben uebrigens nicht nebeneinander gesessen, sonst haett ich shconmal was gesagt! Wink ) jedenfalls sind sie danach auch noch so schnell nachhause... also ich vermute mal er hat ne freundin! Sad und jetzt gehts mir einfach nicht so gut deswegen... Motz

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#7

ich bin gott sei dank nit verliebt, und zum glück sind die meisten jungs sowieso nit so schüchternt wie ihr mädels, sonst gäb es kaum beziehungen... *in deckung geh*

Cool
Zitieren
#8

naja,im moment gehts schon wieder,und ich bin auch happy ihn wieder gesehen zu haben...*lol* er is genauso schüchtern also muss ich ihn wohl ansprechen Wink

@ Jannue
hmm...das stimmt net ganz,es gibt viele jungs die auch schüchtern sind,sind net nur mädels...

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren
#9

Ich finde der junge sollte ein mädchen ansprechen!!! Nicht das ich jetz so denke wie im Mittelalter, aber ich würde mich das halt nie trauen!!! Also find ich es schon gut so wies ist!
Zitieren
#10

Ich würde mich auch nie trauen! Ich so verdammt schüchter dass mich des schon wieda aufregt!
Wisst ihr was ich dagegen tun könnte? helft mir bitte!!!!!!! :heul:

Ich wollte über nem jahr was von nem typen aus da schule, hab aba nie was gemacht! Fast hätte ich ihm nen Zettel geschrieben mit meiner nr. und dass er sich mal melden kann und so, und wollt den an seinen roller tun. Im letzten moment hab ich dann mal wieda gekniffen! Der Brief wäre sogar anonym gewesen. also wenn ich no ne aktion nicht mal hinbekomm (auch wenn die nicht so der renner is, oder was sagt ihr?), wie solls dann weiter gehn?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste