Fußball-WM der Frauen 2011
#1

Hi,

na, wie schaut's aus?
Guckt ihr die WM?
Guckt ihr auch nach dem Ausscheiden der dt. Mannschaft noch?
Wer ist euer Favorit?
Was sagt ihr zu den Leistungen der Spielerinnen und der Schiris?

Also ich hab die meisten Spiele wenigstens zum Teil angeschaut. Insgesamt finde ich es besser als erwartet, die Stimmung ist gut und viele Spielerinnen technisch auch. Die Schiris und ihre Entscheidungen sind leider nicht immer so gut, wie man heute beim Spiel der USA gegen Brasilien wieder sehen konnte. Der Spannung tut dies allerdings nicht wirklich einen Abbruch. Wir sitzen hier alle vor dem TV und brüllen und bibbern und fiebern mit.
Ich finde schade, dass Deutschland rausgeflogen ist.
Trotzdem werde ich die nächsten Spiele gucken und Schweden die Daumen drücken und in Schwedensocken vor der Glotze sitzen. (Und in Jeans und T-shirt...^^)
Zitieren
#2

Kristina schrieb:Trotzdem werde ich die nächsten Spiele gucken und Schweden die Daumen drücken und in Schwedensocken vor der Glotze sitzen. (Und in Jeans und T-shirt...^^)

Und schon wieder bist Du es schuld :p Nur deswegen fahren wir noch nicht mal zu Olympia nächstes Jahr, und das als Weltranglisten-2. Sad

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#3

Mea culpa, Asche auf mein Haupt, etc ... Tongue


jetzt mal ein "Frauen"-Kommentar: die Trikots der Amis sind cool Big Grin
Zitieren
#4

Also ich schaue die WM an. Ich finde es auch Schade das die Deutschen schon raus sind, werde aber trotzdem weiter schauen.
Ich drücke jetzt auch den Schweden die Daumen.

Die Schiedsrichterleistungen sind nicht sehr gut. Vor allem bei dem Spiel Deutschland gegen Nigeria.
Zitieren
#5

so, Schweden ist wohl auch raus.... dann gönn ich's mal Japan, den Titel zu gewinnen
Zitieren
#6

Also als halb Ami / halb Deutsche
bin ich natürlich für die Ami's ...
Immer so bei der WM ob Frauen oder Männer (Bin für Deutschland und für die Ami's) Nun ist Deutschland draußen, deshalb bin ich für Amerika...die sollen die Japaner raushauen (wird schwer) aber naja..werden wir ja dann sehen wer Weltmeisterinnen wird...hoffe es für die Ami's, aber ich sage nicht, dass es einfach wird..

Lorelai: "Bist du soweit?" Rory: "Nein."
(kurze Pause)
Lorelai: "Bist du soweit?" Rory: "Ja!"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste