Happy End in San Francisco?!
#1

Hallo die erste FF die ich hier poste. Ich bin ganz schön aufgeregt!^^

Ich hoffe es gefällt euch, wenn jemand Beta werden will einfach melden.




Einsam

Die Stadt kam ihr sehr fremd vor, eigentlich alles in den letzten Monaten kam ihr fremd vor. Nichts erinnerte sie hier oder anderswo an den warmen, vertrauten und süßlichen Duft ihrer geliebten Heimatstadt. Jedes mal wenn sie die Augen schloss konnte sie den berauschenden Duft, welcher von Taylors Eisdiele her durch die Stadt strömte riechen, die Klänge der klassischen Ballettstücke aus Miss. Patties Tanzschule hören, und den grandiosen Geschmack der Burger aus Luke`s Diner auf ihrer Zunge schmecken. Sie hatte vor Jahren, nun eigentlich erst vor 12 Wochen doch ihr kam es wie eine halbe Ewigkeit vor, Stars Hollow den Rücken gekehrt. Sie hatte ihre Mutter, in der Gewissheit, dass sie und Luke glücklich waren und sind, zurückgelassen. Hatte sich von Lane und ihren Babies mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedet, hatte Richard und Emily liebevoll umarmt, und den Bewohnern zum Abschied lange gewunken. All diese Erinnerungen hatten sich in ihr Gehirn eingebrannt, sie dachte immer und immer wieder daran. Ihr fehlte all das in den Nächten und auch in den Tagen, die sie in dem unbequemen und überfüllten Reisebus, oder in billigen, heruntergekommenen Hotelzimmern saß und versuchte sich auf ihre Berichterstattung zukonzentrieren. Sie war durch den gesamten Norden der USA gereist, und hatte sich immer wieder die gleiche, in ihren Augen mittlerweile monoton einschläfernde, Wahlkampfrede eines Mannes angehört, der den möglicherweise größenwahnsinnigsten Plan aller Zeiten hatte, als erster Afroamerikaner Präsident zu werden. Die letzten Wochen hatte sie oft überlegt einfach ihre Koffer zupacken und zurück zu ihrer Mutter zuziehen. Sie war das erste Mal in ihrem Leben völlig auf sich allein gestellt. Allein – genau das war sie, genau so fühlte sie sich. Aber nicht etwa weil sie so weit entfernt von ihrer Familie war, oder weil sie in dieser großen fremden Stadt ohne einen geliebten Menschen war. Nein, sie hätte mit ihrer Mutter genau in diesem Augenblick Casablanca sehen und tonnenweise Fastfood essen können, oder mit ihr die imposante Schönheit der Golden Gate Bridge bewundern können und dennoch wäre sie die einsamste Frau die sie sich vorstellen konnte.
Nun waren schon 12 Wochen vergangen, es waren genau 12 Wochen, heute vor 12 Wochen hatte sie ihr Abschlussdiplom bekommen, doch der Gewinn dieser einmaligen Erfahrung ging einher mit dem Verlust ihrer großen Liebe. Seit diesen 12 Wochen schwebte der Moment in dem er sich einfach umdrehte und hing wie eine dunkle Wolke über ihrem Kopf. Immer wieder hatte sie sich überlegt was sie hätte anders machen können, ihr waren hunderte Worte eingefallen die sie ihm hätte sagen können, sie hätte ihm nach gehen können, nein sie hätte es tun müssen, doch sie hat es nicht getan.
Völlig in ihren Gedanken versunken bemerkte die junge Journalistin nicht, dass sie mehrfach angesprochen wurde. „Rory?...Roooory? Alles klar bei dir?“ „Oh… Ähm… ja klar. Was gibt es Joan?“ „Tim, Maggie und ich wollten fragen ob du mit kommen willst, wir sind das erste mal seit Wochen in einer Stadt in der es mehr als einen Pup und eine Tankstelle gibt und aus diesem Grund wollen wir das Nachtleben San Fransiscos unsicher machen.“ „Oh nein danke ich möchte lieber allein bleiben und noch etwas arbeiten. Aber euch viel Spaß.“ Etwas enttäuscht ging ihre Gesprächspartnerin von dannen. Rory konnte nicht einfach in das Nachtleben der Stadt eintauchen in der er jetzt lebte. Zu groß war die Angst ihn zutreffen und ihn dann womöglich mit einer anderen Frau, die nicht so Dumm war wie sie und ihn hat gehen lassen, zusehen. Doch auf der anderen Seite konnte sie nicht noch einen Abend in dieser tristen Umgebung ihres Hotelzimmers ertragen. Und wie groß war schon die Wahrscheinlichkeit, dass in einer Stadt die über 4 Millionen Einwohner hatte, genau er in den gleichen Pub gehen würde, den sie sich für einen nächtlichen Drink heraussuchen würde?
Mit diesem Gedanken im Hinterkopf nahm sie ihre Tasche und machte sich auf den Weg hinunter in die Hotelhalle.
Zitieren
#2

Hallo!

Also ich finde den Anfang schon mal richtig interessant.
Bin noch immer am Überlegen, wen Rory meint, aber ich denke mal, dass es Logan ist, denn sie nicht treffen will...

Bin leider nicht so gut im FB schreiben, aber freu mich auf den nächsten Teil!
Big Grin

*Luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#3

Klingt wirklich sehr gut und bin gespannt, wie es weiter gehen wird.
Zitieren
#4

Hört sich sehr gut an und ich bin auch gespant wie es weiter geht Big Grin
Zitieren
#5

Das nächste Kapitel! Viel Spaß und ich hoffe ihr gebt Feedback!^^
Und noch einen lieben Dank an meine Beta!

"OH Man..."


Der Geruch von sündhaft teuren Zigarren und Jahrzehnte altem Scotch setzte sich von Minute zu Minute tiefer in die Fasern ihres schwarzen Kleides und ihre Haare. Auf der Suche nach einem netten kleinen Lokal war, in dem man nicht nur seinen Frust in Unmengen von Alkohol ertränken konnte, sondern auch einen vernünftigen Cheeseburger bekam, landete war Rory in einer kleinen Kellerbar gelandet, in der meist sehr korpulente, stark behaarte Geschäftsmänner in den Vierzigern die Luft mit Rauch verpesteten und somit die ohnehin schon düstere Atmosphäre des Raumes in eine Kulisse für einen Hitchcock Film verwandelten. Natürlich war Rory bei ihrem Abschied aus Stars Hollow klar gewesen, dass sie sich bezüglich des Niveaus von Burgern der Allgemeinheit anpassen musste, denn es gab keine besseren als Luke`s Burger. Aber dass es so viele schlechte Burgerläden in den Vereinigten Staaten gab, hätte sie sich nie träumen lassen. Doch zu ihrer Überraschung war der hier heimische Burger mehr als nur genießbar, denn gegenüber dem Geschmacksgrad, mit dem sie sich seit Wochen zufrieden geben musste, war es außerordentlich schmackhaft.
Eigentlich hatte sie gar nichts essen wollen. Was sie unbedingt wollte war Martini, egal ob Wodka Martini, Gin Martini oder ob er geschüttelt oder gerührt war. Hauptsache, er half ihr wenigstens für diesen einen Abend seine braunen Augen aus ihrem Geist zu verbannen.
„Bobby, noch einen“ lallte einen Frau Anfang 20 den Barkeeper an. „Mein Name ist Jack und ich denke sie haben genug, Miss.“ Rory schaute den Barkeeper mit einem verwirrten Blick an. „Also gut Schack … ich sag ihnen mal was, ich bin 22 Jahre alt und habe meinen Abschluss in Yale mit Ausscheichnung gemacht und bin… hick… Schefredakteurin bei der Daily News gewesen und jetzt, jetzt folge ich Obama durch das Land und mache Berichte über ihn. Ich bin eine intelligente und vernünftige Frau. Isch weiß, wann isch genug habe und jetzt her mit dem Glas“, sagte sie beschwipst aber bestimmt und ohne ein weiteres Widerwort händigte der Barmann Rory ein weiteres Glas aus.
Rory wusste nicht mehr wie viele Gläser sie schon getrunken hatte. Egal wie viele - es waren einfach nicht genug, denn der Schmerz war immer noch da und er war nicht etwa wie gehofft betäubt worden. Im Gegenteil. Der Alkohol hatte ihn nur noch stärker gemacht und präsentierte sich Rory nun in seiner vollen grausamen Pracht. Jedes Mal, wenn sie das Glas hob, hatte sie das Gefühl, dass es schlimmer wurde. Sie konnte einfach nicht anders, als mit jedem Schluck, den sie nahm, an ihn zu denken.
Rory blickte sich in der Bar um. Ihr eröffnete sich der Blick auf all diese Menschen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit aus ähnlichen Beweggründen wie Rory in diesem Pub waren. Ihr Blick blieb an einer Gruppe relativ junger Menschen hängen, die gerade das Lokal betraten. Es waren etwa 6 oder auch 8 Männer, gekleidet in dunkle Anzüge mit akkurat gebundenen Krawatten. Alle trugen ihre dunklen Haare in einem zeitlosen Kurzhaarschnitt. Doch nur einer der Männer fiel Rory sofort auf: mit seinem goldblonden Wuschelkopf stach er aus dem monotonen dunkelbraun wahrhaft heraus.
In diesem Moment traf es sie wie ein Blitz: der junge gut aussehende Blonde war ER.
ER, Logan Huntzberger betrat in diesem Augenblick die Bar. Die Bar, in der Rory gerade einen Martini nach dem anderen trank um eben ihn zu vergessen.
Rory wirbelte wie ein Tornado herum und starrte wie versteinert in ihr Glas und hielt sich die Hand seitlich vor ihr Gesicht, in der Hoffnung, dass Logan sie nicht erkennen würde. Als sie bemerkte, dass sich die Gruppe in Richtung Bar bewegte, konnte sie nur noch ein leises „Oh man…“ keuchen.
Zitieren
#6

Also echt stark. Wie sich deine Schreibweise im Gegensatz zum 1. Teil verbessert hat. Echt total bildlich alles. Ich find es echt toll, dass man einen Vorschritt sieht. (wird vor allem auch durch den Beta so sein oder?)

So von der FF her.
Rory betrinkt sich? Naja,.. Hätten wir ja auch in der Serie oftmals vor allem in der letzten Staffel gesehen. Hm.. Natürlich wird Logan sie bemerken. Er ist doch nicht so dumm und sieht sich keine Mädls in der Bar an.
Wobei ich anmerken will, dass ich sicherlich niemals alleine in so einer Bar herumsitzen würde.

Bin gespannt, wie es weiter geht!! Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#7

Hey,
deine FF hört sich sehr gut an. Ich bin gespannt wie es weiter geht und erwarte schon freudig deinen nächsten Teil!!! Smile
Zitieren
#8

Ich find's auch gut, vor allem steh ich ja total auf San Francisco Big Grin

Das einzige was mir bei dem Teil aufgefallen ist, ist dass am anfang ein ziemlich verwirrender satz steht:

Lizzy91 schrieb: Auf der Suche nach einem netten kleinen Lokal war, in dem man nicht nur seinen Frust in Unmengen von Alkohol ertränken konnte, sondern auch einen vernünftigen Cheeseburger bekam, landete war Rory in einer kleinen Kellerbar gelandet, in der meist sehr korpulente, stark behaarte Geschäftsmänner in den Vierzigern die Luft mit Rauch verpesteten und somit die ohnehin schon düstere Atmosphäre des Raumes in eine Kulisse für einen Hitchcock Film verwandelten.

Im ersten Satz hast du 4 Verben ? Ich glaube, da hast du das Ganze einfach umgeschrieben und vergessen die alte Version rauszuloeschen? ^^ kannst du ja noch schnell aendern Smile

!...!

       
 
Zitieren
#9

Okay ^^
dann fang ich mal an Smile
Ich muss sagen ich war früher mal regelmäßige Leserin und Beta von sämtlichen FF's und hab heute mal den Mut nach mindestens 2 Jahren zusammengenommen und mir etwas Neues durchgelesen.
Deine Geschichte Smile
Deine Story ist toll, auch, wenn ich das Pairing nicht unbedingt mag, aber ich hab' GG ewig nicht mehr gesehen und kann mich daher damit abfinden, denke ich.

Mein einziges Problem ist bei dir lediglich die Trennung der Sätze.

Du schreibst wirklich gut, hast einen interessanten Stil und hast auch, wie schon angemerkt, im 2. Chapter den etwas herausgearbeitet, allerdings kriegt man Beschwerden, wenn man die kleine Schrift liest und keine Absätze gemacht werden.

Stell dir vor du müsstest die Geschichte vorlesen, hier würdest du alles fließend hintereinander weg lesen, bei Absätzen müsste man Pausen machen, um das Geschehene wirken zu lassen, weißt du, wie ich das meine?
Außerdem ist es ästhetischer, wenn man ab und an auch Trennungen erkennen kann und nicht einen geballten Buchstabenklumpen.

Dennoch freue ich mich auf den neuen Teil und bleib auf jeden Fall dran Smile)

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste