Pottermore
#1

Hat euch der Hype um die Harry Potter Online-Welt auch erfasst?

Noch weiß man ja nicht allzu viel über diese Sache, aber heute war der erste Tag, an dem einigen Fans der frühzeitige Eintritt gewährt wird (also vor dem off. Start im Oktober 2011).

Ich dachte, ich eröffne schon mal einen Thread und jeder der will bzw. der schon eine E-Mail erhalten hat und dessen Registrierung abgeschlossen ist, kann hier seinen Usernamen veröffentlichen.
Ich warte noch auf eine E-Mail...

Mehr Infos:
http://insider.pottermore.com/


Die Forumler bei / in pottermore:

Abendstern - SwordWillow114
Aki - FlooErised167

Carlie - FireboltYew179
curlie-angel - StormHazel185

Floyd - LeviosaHowl76
FunnyBunny - GeistHexe116

Jule. - ElmUnicorn7

Karo - DawnBlood25 [RAVENCLAW]
Kayara - MagicDawn68
Knuffi - FangShield69
Kristina - SkyGold41

MissKeks -
ElmMidnight81

Shiruriru - BludgerWombat156

Vevila - HazelNewt111
Zitieren
#2

ich kapier ehrlichgesagt nich so ganz, wie es mit dieser anmeldung funktionieren soll oO
kann mir das vllt jemand erklären Big Grin ?

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#3

Die Anmeldungschance ist für heute vorbei morgen geht es weiter.
Dann steht da eine Frage und die Antwort (eine Zahl) muss meistens irgendwie multipliziert werden. Diese Zahl wird dann an diese Webadresse drangehangen: http://quill.pottermore.com/xxx
wenn man die richtige Zahl hatte, wird man weitergeleitet und kommt zur Registrierung (Alter, Name, Land...) und kann dann aus 5 vorgeschlagenenen Usernamen einen aussuchen (SkyRune56 o.ä. ), dann sollte man eigentlich eine E-Mail erhalten und diese innerhalb von 48 Stunden öffnen und einem darin enthaltenen Link folgen
Zitieren
#4

Ich habs noch nicht probiert aber vorhin eine panische sms von Jassy (curlie_angel) bekommen ob ich nicht mal ihre Emails checken kann weil sie arbeiten muss, ob sie eine von pottermore bekommen hat. Noch ist da nichts aber ich bleib dran.

Ich denke ich werd es selbst auch versuchen wenn es wieder geht, mal sehen was das so wird.

Zitieren
#5

ich hab grad zum ersten mal davon gehrt. so ganz verstanden hab ich noch nicht, was das nun genau sein soll, aber es klingt total interessant. wisst ihr wann in etwa die anmeldezeiten sind (also vormittags, nachmittags, abends,...)

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#6

Die Anmeldezeiten variieren wohl jeden Tag .. ich konnte mich heute morgen so gegen 9 Uhr anmelden und hab auch meine Mail bekommen Big Grin

DawnBlood25
Zitieren
#7

ich hab inzwischen auch meine E-Mail bekommen Smile

da ich beim ersten Mal nicht wusste, ob es geklappt hat, hab ich's 2x versucht und hab nun zwei Namen... ups

SkyGold41

und
MoonstoneRune39


jetzt heißt es abwarten und Tee trinken
Zitieren
#8

gibts du mir einen ab, kristina? :p

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#9

falls man seine Daten irgendwann ändern kann, kann ich das machen, aber momentan kann ich nicht auf Name/Geb./E-Mail-Adresse etc zugreifen Sad

vll. schaffst du es ja die nächsten Tage noch reinzukommen
Zitieren
#10

wag ich zu bezweifeln. 40 std job sei dank. aber wenns nicht klappt, auch niciht so schlimm. aber oktober können ja eh alle

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste