2 Fragen zu Staffel 3 bzw. 4
#1

So, ich bin jetzt mittlerweile in der Mitte der 5.Staffel angekommen und irgendwie sind mir 2 Sachen aus Staffel 3 bzw. 4 unklar geblieben.

Lorelai war in der 3. Staffel doch mit diesem Alex zusammen, mit dem sie Angeln war. Anfang der 4.Staffel hat sie dann mit Digger was angefangen. Wurde da irgendwas zu gesagt, dass die Sache mit Alex aus ist? Ich war ein bisschen verwirrt, da er auf einmal nicht mehr erwähnt wurde oder habe ich da irgendwas auf Englisch nicht richtig verstanden.

Lane und Dave waren ja in Staffel 4 auch noch zusammen und dann war diese Sache mit der Hochzeitsvase, aber ich dachte, sie seien danach noch zusammen gewesen, aber irgendwie wird dazu auch nichts mehr gesagt. In der 5.Staffel interessiert sie sich dann ja für Zack.
Zitieren
#2

Die Sache mit Alex &' Lorelai war ja während der 3. Staffel schon sehr schwammig, fand ich. Aber man hat auch gemerkt das es Lorelai nicht so wichtig war und außer so ein paar Anfänge bzw. das Ende von einem Date hat man eh nicht viel von ihm gesehen und ich denke mal sie hat vllt (ohne das es gezeigt wurde) vor dem Europatrip Schluss gemacht oder so aber mich störte dass jetzt nicht da man die Beziehung in keinster Weise mit den anderen vergleichen konnte.

Das mit Dave wurde erklärt. Er ist nach Kalifornien gegangen, zum studieren und er &' Lane haben es anfangs versucht die Beziehung aufrecht zu erhalten aber das wurde dann sicherlich auch mehr oder wenig beendet weil die beiden sich ja nicht wieder gesehen haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

Noch eine Frage, die Zeitung für die Rory ab der 4.Staffel schreibt, ist das eine Art Uni-Zeitung für Yale oder eine Richtige?
Zitieren
#4

Das ist ne richtige Uni-Zeitung, auch rein von Studenten erstellt und dort wird auch eigentlich hauptsächlich über Dinge berichtet die die Uni und New Haven betreffen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

Du meinst bestimmt die Yale daily news.
Interessant ist auch, dass es diese Zeitung wirklich gibt, sie wird von der Yale university täglich herausgegeben.
Viele amerikanische Unis haben solche Studentenzeitungen, z.b auch Harvard (harvard gazette), berkeley (the daily californian) usw.

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren
#6

Zu Lorelei und Alex: in 3.15. hat Lore noch ein Date mit ihm in 3.16. trifft sie auf Max und die beiden küssen sich. Ich meine, dass Sookie oder Rory sie einmal nach Alex fragen, aber Lorelei antwortet da nur so schwamming, dass sie es nicht genau weiß oder dass er sich nicht gemeldet hat oder sowas. ich weiß leider nicht genau, wann das ist.
Zitieren
#7

Ja Sookie fragt sie bei nem Lunch weil am Abend zuvor Lorelai bei einem Treffen des Booster Club's war und Max als anwesender Lehrer da war, der sie ihres Erachtens ziemlich "cool" behandelt hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste