Dies oder Das? VIII

Hättest Du Superkräfte, würden sie sich das nicht mehr trauen. Big Grin

Sommer, der ein Herbst ist. So wie im Moment. Smile

Billard oder Bowling?
Zitieren

Ich bin kein gewalttätiger Mensch.

Snooker. Big Grin

Pfefferminz- oder Kamillentee?

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Kafftee Big Grin

Spaghetti oder Macaroni?
Zitieren

Mischt du Kaffee und Tee? Uärks...

Spaghetti.

Aber hm, Maccaroni könnte ich auch mal wieder essen...

Schlüsselanhänger: Schutzengel oder Anfangsbuchstabe des eigenen Namens?

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

In einem Verhältnis 100:0 Wink

Freut mich, wenn ich Dich auf eine Idee gebracht habe. Smile Und weil kein Schlüsselanhänger zu einer Fernsehserie zur Auswahl stand:
Anfangsbuchstabe des eigenen Namens

Wetterabwehr: Kapuze über den Kopf oder Regenschirm?
Zitieren

kapuze über den kopf Big Grin

Für Erinnerungen:
Lieber Fotos oder Videos?

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren

Fotos. Manchmal bin ich altmodisch.

Variation, mal andersrum:
Was ist schlimmer - Hungergefühl oder Durst?
Zitieren

Ohne nachzudenken hätte ich wohl Hungergefühl gewählt, denn der ist bei mir immer vorhanden. Durst zu haben muss glaub ich doch schrecklicher sein.
Staffel 1 oder 2??
Zitieren

Ich versuche, das schon seit Tagen zu beantworten, aber es gelingt mir nicht. In Staffel 1 gibt's den 16. Geburtstag, eine meiner Lieblingsfolgen. Und der Tod von Babettes Katze, auch eine wunderbare Folge. Das Fest auf dem Stadtplatz nach der Liebeserklärung Deans im Auto, Rachel, das Schneechaos, als Rory Emily in die Gehemnisse von Pizza einführt. In Staffel 2 taucht Jess auf und Rory merkt, dass er auf Bücher steht. Luke sucht eine Wohnung und erfährt, dass Taylor die Stadt aufkauft. Das schöne Bracebridge-Diner, Richard macht einen auf Vater am Vatertag, und Rory absolviert die Mutprobe an der Chilton und zieht es vor, beim Schulessen zu lesen. Sorry, E. J., ich kann mich nicht entscheiden. Smile

Ich frage mal anders: Staffel 6 oder Staffel 7?
Für mich der Scherbenhaufen, jedenfalls zum Ende hin, oder der Reparaturversuch, aber ohne Amy. Was wählt Ihr?
Zitieren

Staffel 6. ach und ich hätte eindeutig Staffel 1 gewählt.

Lego oder Playmobil?

I need Money for a Unicorn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste