Rory & Jess - 4ever in Love
#1

Soo, ich hab mir überlegt, auch mal eine eigene FF zu machen..
Bitte sagts mir, wenn sie euch nicht gefällt!
Es geht in dieser FF hauptsächlich um Rory, Jess und Lorelai.


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*
#2

ich freue mich immer über rory/jess fic's.. bekommt lorelai niemanden?
jedenfalls poste mal den ersten teil!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
#3

doch lorelai bekommt auch jemanden...
nur das ich darüber nicht so ausführlich darbüer schreibe..
bin gerade dabei, den 1. Teil zu schreiben. und er kommt auch noch vor 22:00 uhr on!!


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*
#4

yuppie! *freu*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#5

hier kommt er:

1.Teil
Lorelai und Rory waren gerade wieder von ihrem Trip durch Europa wiedergekommen und gingen natürlich sofort zu Luke. Luke begrüßte sie mit einer Umarmung und spendierte ihnen einen Kaffee. Sie redeten eine Zeit lang, und gingen dann nach Hause um ihre Koffer auszupacken. Gerade als sie zur Tür reinkamen klingelte das Telefon. Lorelai ging gleich ran, und es war Sookie. Die Lorelai davon informieren wollte, das sie ganz alleine zu Hause war, und es ihr nicht so gut ging. Sie bat Lorelai zu ihr zu kommen.
Lorelai erklärte alles Rory und ging also zu Sookie. Nachdem Rory mit Auspacke fertig war, ging sie noch etwas in Stars Hollow spazieren. Auf der Brücke sah sie Jess, der anscheinend gerade wieder von seinem Vater aus Italien zurückgekommen war. Rory wollte gleich wieder umdrehen, doch Jess rief ihr hinterher: „Rory, warte, lass es mich doch bitte erklären!“ Rory sagte wütend:“ Was Jess, was willst du erklären, das du einfach abgehauen bist, ohne jemanden was zu sagen?! Nein, danke, auf solche Erklärung kann ich verzichten!“ Sie drehte sich um und ging weg. Als sie beim Pavillon war, traf sie wieder auf Jess, sie sah ihn auf der Bank schlafen, sah ihn lange an, und merkte, das sie ihn immer noch von ganzem Herzen liebte!
Sie setzte sich neben ihn auf die Bank, und flüsterte „Wenn du doch nur wüstest, was ich für dich empfinde, Jess!“ Doch Jess schlief nicht, er hörte alles was Rory sagte, und setzte sich auf. Damit hatte Rory nicht gerechnet. Jess sagte zu ihr:“ Ich weiß, was du für mich empfindest Rory, und ja, ich liebe dich, von ganzem Herzen, ich hab mich wirklich geändert Rory, bitte glaub mir! Rory sah Jess tief in seine Augen, und sagte:“ Es tut mir Leid, Jess, aber das soll ich dir glauben?“
Jess rückte näher an Rory heran und flüstere:“ Warum wohl sonst, sollte ich nach Stars Hollow zurückgekommen sein, wenn es nicht einen schönen Grund dafür gäbe? Rory, bitte kann ich heute bei euch übernachten?, zu Luke kann ich nicht gehen und die anderen lassen mich bestimmt nicht bei ihnen übernachten!“ Rory sah Jess an, und sagte leise „Ja, aber du schläfst auf der Couch!“ Nachdem Jess das gehört hatte, gab er Rory einen leidenschaftlichen Kuss, den sie erwiderte. Jess nahm seine Sachen und sie gingen ins Gilmore-Haus.
Beide gingen sofort ins Bett, nachdem sie angekommen waren, und nachdem sie eingeschlafen waren, kam zu Rory´s Entsetzen Lorelai nach Haus, und als sie Jess schlafend auf der Couch vorfand, stockte ihr der Atem!


ENDE des 1. Teils


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*
#6

hui, echt gut schreib bitte schnell weiter!!!!!!!

Jess&Rory
#7

Die story an sich ist ganz gut nur hin udn wieder fehlen mehr wörtliche reden und soweit ich weiss war jess doch in KALIFORNIEN oder?.. nicht in ITALIEN?


mach weietr!!!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#8

Hallo IloveJess4ever,
Ich erteile dir hiermit die grosse ehre, das du meinen ersten Beitrag bekommst! :ja:
Ich finde deine Geschichte sehr gut, aber wie Betti schon gesagt hat: mehr direkte Rede!
Auf jedenfall weiter schreiben!!!
Liebe Grüsse
Janine

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
#9

ja, ich hab mir schon gedacht, das wörtliche reden fehlen.
und ich dachte immer Jess war in Italien?! naja, in meiner FF is er halt in italien gewesen *gg*

Der 2. Teil kommt bald on!!


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*
#10

So leute, hier kommt ein neuer Teil, ich hoffe, diesmal ist er mir besser gelungen!

2. Teil

Lorelai ging sofort zu Rory ins Zimmer, knallte die Tür und brummte:“ Rory, wach auf! Jess schläft auf UNSERER Couch!“ Rory sah sie erschrocken an
„Ja, Mum, ich weiß, ich hab es ihm angeboten, weil er sonst auf der Straße hätte schlafen müssen! Es ist auch bestimmt nur für ein paar Tage!! Bitte wirf ihn nicht raus, Mum!“
Lorelai schloss genervt die Augen, sagte aber letztendlich:
“Na gut, aber nur solange, bis er was anderes gefunden hat! Was macht er eigentlich hier, Rory? Seid ihr etwa wieder zusammen?!“
Doch Rory gab auf diese Frage keine Antwort.
Und da dachte sich Lorelai:
“Also ja, sie sind wieder zusammen. Aber reden wir morgen darüber!“
Lorelai wollte gerade zur Tür rausgehen, als sie noch kurz zu Rory sagte:
“Er bleibt auf der Couch, verstanden?!“ Doch Rory war schon eingeschlafen und hörte es nicht mehr.
Lorelai ging die Treppe hoch, warf dem schlafendem Jess noch einen bösen Blick zu und verschwand dann im Schlafzimmer. Jess der das alles mit angehört hatte, stand nach einiger Zeit auf und schlich sich zu Rory ins Zimmer. Jess machte ganz leise die Tür auf und sah Rory ganz friedlich im Bett liegen. Er nahm sich ein Buch von Rory aus dem Regal, setzte sich neben ihr ans Bett und fing an zu lesen. Immer wieder dachte er:
“Wie süß sie doch ist, wenn sie schläft, bald so süß wie wenn sie wach ist!“
Rory hörte es einmal, als Jess die Seite umblätterte und sah Jess, der nur mit Boxershorts bekleidet war neben ihr am Bett sitzen.
Rory rieb sich die Augen und flüsterte noch ganz schläfrig:“ Hey Jess, was machst du denn hier? Ist dir nicht kalt?“
Jess legte das Buch zu Seite
„Ich habe gewartet, bis deine Mum nach oben gegangen ist, und hab mich dann zu dir geschlichen und ich muss sagen, Rory, wenn du schläfst, dann siehst du fast noch süßer aus, als wenn du wach bist!“
Rory packte ihr Kissen und warf es auf Jess.
„Also weißt du!!“ sagte sie. Jess warf das Kissen zurück, lehnte sich zu Rory ins Bett und gab ihr einen Kuss.
Nach einer Weile brach Rory jedoch ab „Jess, nein, nicht hier, nicht jetzt! Was wenn meine Mum reinkommt?“
Jess schaute sie verdutzt und etwas enttäuscht an „Du hast ja Recht! Aber kann ich bitte noch kurz zu dir ins Bett, ich erfriere sonst noch!“
Ohne zu zögern legte Rory die Bettdecke bei Seite und Jess stieg zu ihr ins Bett.
Die beiden redeten über ihre Beziehung, und nach einer Weile schlief Jess in Rory´s Arm ein.
Rory war nicht ganz wohl bei dem Gedanken, das Jess bei ihr im Bett lag. Sie überlegte kurz, aber dann:
„Jess, komm wach auf. Du musst auf die Couch! Meine Mum kann jeden Moment reinkommen, es ist schon 6 Uhr morgens!!“
Jess schaute Rory kurz an, gab ihr noch einen Kuss, und bevor er die Tür hinter sich zumachte sagte er:
“Bis später, Süße“
Er zwinkerte ihr noch zu, und schloss dann die Tür!

Ende des 2. Teils


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste