Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

701 + 702
#1

Und, ist einer auf dem neusten Stand?

Mir haben die beiden Folgen gut gefallen und ich muss sagen, dass mich das Auftauchen von Victoria gefreut aber vor allem total überrascht hat. Sie ist also scheinbar (aus Deutschland?!) wieder zurückgekehrt. Smile
Zitieren
#2

irgendwie hab ich 7.01 verpeilt, hab das auf ner website angeschaut und mir ist vorgekommen, dass war die gleiche folge wie die letzte folge von der 6. staffel.
7.02 fand ich wieder extrem gut. das mit Nora und Barney ist sowas von süß!
Ted ist wie immer Ted xD

Ach ja, mir gefällt Robin immer weniger, ich finde diese kurzen lockigen Haaren an ihr schrecklich!!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#3

war es die gleiche Folge? es ist ja schon was her... weiß ich gar nicht mehr so genau

Robins Haare waren auch komisch wuschelig, vor allem als sie mit Barney getanzt hat, da passten sie nicht zum Style (lila? Kleid)
Zitieren
#4

Den Tanz fand ich irgendwie total unpassend und Barney+Robin gefällt mir nicht. Es ist zwar irgendwie süß, aber die Zeiten wo sie zusammen waren, waren welche von den schlechtesten Folgen der Serie und deswegen ist mir das wohl schlecht in Erinnerung...
Ansonsten hats mich leider auch nicht so von den Socken gehauen muss ich sagen. Kann aber sein, dass ich gestern nicht in der richtigen Stimmung war. Ich hab die 4 trotzdem sehr vermisst und freu mich auf kommende lustige Folgen Smile

Ach und Robins Haare sind mir gar nicht so aufgefallen^^

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste