New Girl (FOX/USA)
#1

Hi,

wer von euch hat den Trailer und/oder die erste Folge von New Girl geguckt?

Zooey Deschanel als etwas durchgeknallte, sehr sympathische Lehrerin Jess, die in eine Männer -3er-WG zieht, gefällt mir super.

Zeige Spoiler
Zitieren
#2

Oh, das hört sich interessant an. Gleich mal schauen Wink
Zitieren
#3

Ich hatte auch vor zu diesem Thema was zu eröffnen. Hab gestern zufällig die erste Folge gesehen und fands total super. Zooey (bzw Jess) ist total witzig einfach nur indem sie sie selbst ist und dabei sehr universell irgendwo auf sich selbst beziehbar. Ich werd auf jeden Fall dran bleiben.

Zitieren
#4

Hab gerade auch endlich die erste Folge geguckt und bin total begeistert. Viel zu lachen und sympathische Charaktere. Besonders Jess natürlich <3

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#5

Habe die bisherigen 3 Folgen gesehen und finde die Serie ziemlich klasse.
Ich sag nur "Chicken Dance" Big Grin. Wurde jetzt auch eine komplette Staffel vom Sender bestellt, weils so gut läuft, also dürfen wir uns auf 24 Folgen freuen.
Zitieren
#6

Ich fand die erste total lustig, die zweite weniger und bei der dritten bin ich eingeschlafen. Aber ich will noch nicht aufgeben, eine Serie gefällt mir selten schon nach drei Folgen
Zitieren
#7

Samah schrieb:Ich fand die erste total lustig, die zweite weniger und bei der dritten bin ich eingeschlafen. Aber ich will noch nicht aufgeben, eine Serie gefällt mir selten schon nach drei Folgen
Ich fand die letzten zwei Folgen leider auch nicht mehr so gut. Gerade die dritte jetzt war echt ziemlich öde... aber ich gebs auch noch nicht auf.

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#8

Ja, die erste Folge fand ich bisher auch am besten und mir hat "Coach" auch besser gefallen als Winston, aber auch die zweite und die dritte hatten ihre lustigen Momente. Ich werd's auf jeden Fall weiter schauen.
Zitieren
#9

Ich hab mir grad mal nur den Trailer angesehen und ich glaub' mittlerweile bin ich echt nich mehr für sowas Big Grin
ich weiß auch nicht warum, das ganze klingt total lustig und ich glaub' auch irgendwie, dass es ne Menge Leute lieben werden, aber ich werd's mir nicht ansehen...
Irgendwie ein wenig zu übertrieben die Frau...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#10

Mandy schrieb:Ja, die erste Folge fand ich bisher auch am besten und mir hat "Coach" auch besser gefallen als Winston, aber auch die zweite und die dritte hatten ihre lustigen Momente. Ich werd's auf jeden Fall weiter schauen.

da kann ich mich nur anschließen Smile

die Serie hat noch Zeit mir richtig an's Herz zu wachsen ... bis Schmidt und Jess' zusammenkommen oder Schmidt sich outet oder was auch immer Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste