gefühlschaos- Es gibt noch Rollen!
#1

ACHTUNG: NEUSTARTS DES ROLLENSPIELS- Seite 10!

So, dachte ich eröffne mal ein eigenes RPG!

story:
Lorelai und Luke sind schon seid einiger zeit zusammen, halten dies aber noch vor der ganzen Stadt udn auch Rory geheim.
Rory hat nun ihr erstes jahr in Yale hinter sich und kommt in den Sommerferien nach hause wo sie einige Überraschungen erwarten. Lorelai und Luke verhalten sich seltsam, dean, für den sie gefühle entwickelt hat schiehnt wieder glücklicher mit Lindsay zu sein und jess, den sie eigentlich schon abgeschrieben hat taucht plötzlich wieder in Stars Hollow auf.

Bitte versucht Charakternah zu spielen.. falsl ich einen charaktern cih taufgelistet hab, seidn ciht böse udn meldet euch trotzdem dafür!

Rollen:

Lorelai: HelloKitty
Rory: ICH
Luke: Piii
Dean: Jess4 ever
Jess: Babsili
Emily:
Richard:
Lindsay:
lane: XxPruexX
Paris:
sookie:
Dave: Schaaf
Jackson:

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#2

Hi ich würde gerne Lorelai spielen! - Danke!

GVLG Purple_Lily
#3

Jess würde ich gerne spielen
#4

klar, ich trag euch im ersten post ein..Smile

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#5

Bitte meldet euch doch!!...*hoil*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#6

Ich wäre gern Luke

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"
#7

aber sicher!..Smile

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#8

Hey leute!!! meldet euch!! es sind noch viele frei!!!

Zb: Dean, Lane, Paris, Lindsay, Emily, Richard, Sookie ...etc!!!!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#9

Bitte meldet euch!!!! schaut doch wie viele rollen noch frei sind!!!! würde mcih freuen!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#10

Hi!
ich wär gerne Dean.
Bye!
Ps.: Schreib mir bitte ne PM wenn das Rollenspiel beginnt.
Danke

GILMORE GIRLS FOREVER!!
:fp:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste