Süßer, die Glocken, die klingen! SB-Wichteln zum 1. Advent
#1

.... Süßer, die Glocken, die klingen!

Kaum zu glaube, aber wahr, die Weihnachtszeit rückt näher.
Vor zwei Jahren habe ich schonmal ein Wichteln für die SB'ler zum 1. Advent organisiert, um die Weihnachtszeit einzuläuten. Ich habe mich dazu entschlossen, das in diesem Jahr auch wieder zu machen.
Da die Zeit nun schon ziemlich knapp ist, lege ich den Anmeldeschluss auf Mittwoch, den 16.11.11 fest. Am Donnerstag werde ich Euch per PN mitteilen, wen ihr bewichteln dürft. Falls ihr besondere Wünsche habt, teilt mir diese bitte per PN mit, damit ich Euren Wichtel darüber informieren kann.
Ich hoffe, dass viele mitmachen und wünsche allen Wichteln frohes Schaffen, Basteln, Kaufen, Malen, Backen und Verpacken in der Wichtelwerkstatt 2011.
Eure Geschenke sollen am spätestens am 26.11.11 eintreffen, damit sie am 27.11.11 (1. Advent) geöffnet werden können.

Anmeldung:

Bitte meldet Euch hier im Thread an, wenn ihr mitmachen möchtet und schreibt mir zusätzlich eine kurze PN.

Teilnehmer:

Melli (GilmoreFanatic)
Tina (Meffi)
Tamara (Aki)
Ines (CoughSweet)
Avi (xXPruexX)
Mel (sweetGilmore)

Fragebogen: (Bitte der PN-Anmeldung hinzufügen)

Name:
Adresse:
Alter:
Serien, die Du magst:
Filme, die Du magst:
Bücher/Autoren, die Du magst:
Musik/Musiker, die Du magst:
Andere Interessen:
Besondere Wünsche:

- Ich sende den Fragebogen an Deinen Wichtel, damit er leichter ein passendes Geschenk für Dich finden kann -

Preislimit: 15 Euro
Zitieren
#2

bin dabei! wie siehts denn mit preisgrenze aus?


ich kann mich erinnern dass wir beim forumwichteln einen kurzen fragebogen hatten, den jeder beantworten musste, damit man sich tollere geschenke überlegen kann, falls man die person nich so kenntSmile

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#3

Ja, weiß ich, dass wir beim Forum-Wichteln immer einen Fragebogen hatten. Hatten wir jetzt beim SB-Wichteln damals nicht. Da gab es aber auch keinen Thread dazu. Da wir nur mit ein paar Leuten besprochen haben, dass wir das machen möchten und wir kannten uns alle. Ich kann Euch aber auch noch einen Fragebogen zur Verfügung stellen. Preislimit.... Hm, 15 Euro vielleicht?!
Zitieren
#4

auch wenn ich nicht mitmach, weil kaum kohle, finde ich 15 euro etwas arg viel für so eine aktion. vor allem wenn man bedenkt, dass es nur für advent ist. ich bin der meinung bei so etwas reichen 5 euro völlig. zumal ja nicht jeder mal eben soviel hat und man sich ja auch nicht kennt, mal vom vituellen ausgenommen. wer mehr ausgeben will, kann das ja dann trotzdem tun.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#5

Darum hab ich ja Preislimit geschrieben, d.h. höchstens 15 Euro, man kann gerne auch weniger ausgeben, wenn man möchte.
Zitieren
#6

Ich bin auch mit dabei. Das mit dem Preislimit ist so gemeint, dass das Geschenk 15 € kosten muss oder aber nicht teurer als 15 € sein darf? Unsure

Zu meiner Verteidigung: Es ist Sonntag. Da schalten sich die Hälfte meiner Gehirnzellen auf Stand-by.
[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 15:31 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Oh, Frage beantwortet.

Life is to express, not to impress.
Zitieren
#7

Ich kann nich mitmachen ;( Mein geld is mehr als knapp, aber ich find die Idee toll Smile
und auch mir wären 15 Euro bissl zu viel, aber wie Melli schon sagte kann man ja auch was für weniger Geld suchen.

Nur so als Tipp:
Es gibt so vielen tollen Schnickschnack überall der sooo wenig kostet *strahli*
sowas find ich immer am schönsten - da kann man meist nicht viel falsch machen Smile)

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#8

Mel, Du kannst trotzdem gerne mitmachen. Wie Du schon sagtest, es gibt ganz viel günstigen und tollen Schnickschnack, basteln kann man auch. Es gibt so viele Möglichkeiten, sich auch kostengünstig zu beteiligen. Ich finde es völlig OK, wenn sich jeder in dem Rahmen beteiligt, der ihm möglich ist! Hauptsache, es machen viele mit und wir haben alle Spaß dabei. Und das mit den 15 Euro ist ja, wie gesagt, auch wirklich nur als Limit/Grenze zu verstehen. Mir ist es ganz egal, wie teuer das Geschenk ist, was ich bekomme. Viel wichtiger ist mir rege Teilnahme.
Zitieren
#9

yay, ich bin dabei! Big Grin <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

XxPruexX schrieb:yay, ich bin dabei! Big Grin <3

Ich auch. Ohjeee. Dann weiß ich schon, wen ich bekomme Big Grin

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste