Staffel und Episoden von Zitaten gesucht
#1

Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Staffel und Episode in der folgende Zitate vorkommen:

-"Aber in echt rufst du Hurra, oder?" "Ja und zwar in Dolby surround"
-"Und wie die alle mit dem Arsch wackeln, sieht einfach Rattenscharf aus"
-"Die haben Jedi-Kräfte, beherrschen Gedanken, können Dinge bewegen, also Telekinese, sie fliegen in ihren Düsenschüsseln über geschmolzene Lava und springen durch die Gegend wie Zirkusartisten."
-"Willst du n‘ Kaffe?" "Schon gut ich leck ihn vom Tisch ab."
-"Iss ne Pflaume, die is besser als Sex" "Nein danke" "Frisches Obst hat immer so eine …eine sinnliche Wirkung auf mich – oder bist du dafür zu jung?" "auf jeden Fall"
-"Wie dunkel ist sie?" "Wie dunkel ist was?" "Die Cumulus Nimbus, die über mir schwebt. Die schwarze Gewitterwolke, ich spür schon die ersten Tropfen"
-"Ich hab sie gekocht und Schneckenschleim abgekriegt"
-"Da waren Powerpuff-Girls drauf, von wem hätte er sonst sein sollen, von Hello Kitty?"
-"Du warst ne tolle Torte Clyde, hätte ich dir doch nur keinen Namen gegeben"
-"Wir müssen weiter" "Ja, es gibt hier noch so viel zu sehen" "Ja das eingemauerter Eichhörnchen, das hier irgendwo sein soll. Wir müssen Räucherstäbchen anzünden und vor seinem Schwanz tanzen mit Nüssen im Mund."

Ich hoffe das mir hier ein richtiger GG Fan weiterhelfen kann.
Herzlichen Dank schon mal für die Hilfe
Zitieren
#2

Zitat:-"Iss ne Pflaume, die is besser als Sex" "Nein danke" "Frisches Obst hat immer so eine …eine sinnliche Wirkung auf mich – oder bist du dafür zu jung?" "auf jeden Fall"
Das ist auf jeden fall die Folge 1.5 Katzenjammer.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#3

Zitat:
-"Wie dunkel ist sie?" "Wie dunkel ist was?" "Die Cumulus Nimbus, die über mir schwebt. Die schwarze Gewitterwolke, ich spür schon die ersten Tropfen"

Das ist 5.7 Sprung ins Ungewisse

Zitat:
-"Ich hab sie gekocht und Schneckenschleim abgekriegt"
Und das ist 7.8 Ausgewohnt
Zitieren
#4

Zitat:-"Du warst ne tolle Torte Clyde, hätte ich dir doch nur keinen Namen gegeben"
2.04 - Auf und davon

Zitat:-"Willst du n‘ Kaffe?" "Schon gut ich leck ihn vom Tisch ab."
2.05 - Ein schwerer Fall

Zitat:-"Da waren Powerpuff-Girls drauf, von wem hätte er sonst sein sollen, von Hello Kitty?"
3.12 - Am Haken

--- Beitrag hinzugefügt um: 18:13 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

Zitat:-"Die haben Jedi-Kräfte, beherrschen Gedanken, können Dinge bewegen, also Telekinese, sie fliegen in ihren Düsenschüsseln über geschmolzene Lava und springen durch die Gegend wie Zirkusartisten."

6.02 - Frisch gestrichen
Zitieren
#5

Zitat:"Aber in echt rufst du Hurra, oder?" "Ja und zwar in Dolby surround"
5.04 - Wahlkampf
Zitieren
#6

Zitat:
Wir müssen weiter" "Ja, es gibt hier noch so viel zu sehen" "Ja das eingemauerter Eichhörnchen, das hier irgendwo sein soll. Wir müssen Räucherstäbchen anzünden und vor seinem Schwanz tanzen mit Nüssen im Mund."

4.09. Kleine Geheimnisse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste