Kunterbuntes Weihnachtswichteln 2011
#31

Gerne Susi! Heart Freut mich, dass dir die Sachen gefallen <3

Irina! (Ich glaube zu wissen, dass das Irina war, weil Schreibstil erkannt Big Grin ) *tackleglomps*
Viiiiiielen vielen vielen vielen Dank für mein tolles Wichtelpaket Heart Ich hab so ca. 5 Minuten lang gequietscht Big Grin <3

Avi hat bekommen:
-einen wundertollen Schal in rot/orange/pink/violett Heart
-einen kleinen unglaublich süßen Teddybär
-eine hübsche blau/violette Kette
-eine tolle Karte mit einem eingebauten Herzlesezeichen, das ich sehr sehr gut gebrauchen kann

Viiiiielen vielen Dank, ich hab mich so gefreut Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#32

Big Grin Freut mich sehr, dass ... öhm... die Wichteline :pfeif: deinen Geschmack getroffen hat. Wink

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#33

Yay, ich hab heute auch mein Wichtelgeschenk bekommen und hatte beim Auspacken SO ein Grinsen im Gesicht! Big Grin

Irgendwie ist es beim Rumalbern in der Spambox dazugekommen, dass die Existenz von außerirdischen Superheldinnen ins Leben gerufen wurde und das hat meine Wichteline dazu inspiriert, mir ein T-Shirt mit einer aufgedruckten Superheldin und dem Schriftzug "Team Awesome" zu schenken :lach:Und der Text in der Karte war auch genial - dankedankedanke, liebe Ines :herz:

Life is to express, not to impress.
Zitieren
#34

Ich hab mein zweites leider immer noch nciht bekommen Sad Aber ich geb die Hoffnung nicht auf Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#35

Aki schrieb:Yay, ich hab heute auch mein Wichtelgeschenk bekommen und hatte beim Auspacken SO ein Grinsen im Gesicht! Big Grin

Irgendwie ist es beim Rumalbern in der Spambox dazugekommen, dass die Existenz von außerirdischen Superheldinnen ins Leben gerufen wurde und das hat meine Wichteline dazu inspiriert, mir ein T-Shirt mit einer aufgedruckten Superheldin und dem Schriftzug "Team Awesome" zu schenken :lach:Und der Text in der Karte war auch genial - dankedankedanke, liebe Ines :herz:


ich wusste von dem geschenk:o und will es AUCH! *blümchenpups*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#36

Haha. Vielleicht lass ich mir das auch noch machen Big Grin

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#37

XxPruexX schrieb:Ich hab mein zweites leider immer noch nciht bekommen Sad Aber ich geb die Hoffnung nicht auf Heart
hast du es inzwischen bekommen?
Zitieren
#38

Nein, leider immer noch nicht. Aber ich hab mit meinem Wichtel schon geredet (macht bei mir ja eh nix aus, weil ich weiß wer wen hat) und wir haben ausgemacht, dass ich es ungefähr Mitte/Ende Jänner dann bekommen werd Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39

Cool, Ihr habt gewichtelt Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste