Kunterbuntes Weihnachtswichteln 2011
#11

*fragebogen abgeschickt!*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#12

Letzte Chance euch anzumelden! Heute am späten Abend schick ich die Asisgnments raus Smile[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 06.12.2011 um: 16:02 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Assignments sind raus! Bitte schreien wenns Probleme gibt Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

Äh, versteh ich das jetzt richtig, ich hab jetzt die Mail von derjenigen bekommen, die ich beschenken soll, in der sie an dich den Fragebogen geschickt hat? :confused:
...

Ähja, sieht so aus. Sorry, neues Mailprogramm, ich hatte da nur den Umschlag in der Mail. Big Grin

edit: Noch eine Frage: Wie hast du denn entschieden, wer wen bekommt? Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#14

Yup, genau Smile

So. Ich war heute schon sehr, sehr fleißig und hab Geschenke eingepackt, Karten geschrieben, etc und morgen gehen die Packerln raus Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

Huhu, du hast meine 2. Frage nicht beantwortet! Big Grin
Hast du Zettel in einen Hut geworfen und blind gezogen oder wie?

Hm, ich muss wohl auch langsam überlegen, was ich schicke, sonst kommt es nicht rechtzeitig an... Eek

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#16

Whops, die hab ich übersehen D:

Also ich habs ausgelost ^^
Zettel geschrieben udn klassisch blind gezogen Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17

Aha. Big Grin

Sodale, zwei kleine Wichtelgeschenke hab ich schon, Karte und Verpackungsmaterial liegen bereit. Heute werd ich dann mal in der Stadt ein bisschen herumschauen, ob ich noch was Passendes finde.
Aber raus geht es dann wohl erst nächste Woche.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#18

Liebes, (deutsches (ja, das kann ich sagen, Avi weiß ja sowieso, wer wen hat Big Grin)) Wichtelkind!

Ich hatte eine spezielle Idee und musste dafür einen Auftrag aufgeben, ich hatte aber Angst, dass das zu spät ankommt, wenn ichs zuerst zu mir liefern lasse. Deswegen hab ichs gleich an die Adresse liefern lassen, big sorry für diese Unpersönlichkeit.
Sollte schon in 2-5 Werktagen ankommen, also bitte noch nicht aufmachen Big Grin
Ach und hoffe die sind so intelligent und schicken keine Rechnung mit, hab das eig schon per Sofortüberweisung gezahlt Faint Wenn doch: Augen zu und wegschmeißen Big Grin

Yay, yay. Wichteln ist toll <3

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#19

Liebes Ösi-Wichtelkind! Mein Paket ist schon komplett fertig gepackt, geht aber erst am Donnerstag raus, früher schaffe ich es nicht. Ich hoffe, dass es dann noch vor Weihnachten ankommt... kA, wie schnell die Ösipost ist. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#20

Ohhhh Big Grin <3
Hoffen wir dass unsere Post halbwegs anständig ist dieses Jahr xD

Liebe deutsche Wichtelkinder, eure Packerln sind alle beide seit Donnerstag aufgegeben und sollten wohl demnächst ankommen <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste