GG-Marathon - Wer macht mit?
#1

Da ich manche Folgen schon ewig und drei Tage nicht gesehen habe, dachte ich mir, ich mache die nächsten Tage und Wochen einen Gilmore Girls Marathon. Macht jemand mit?

Ich werde nach jeder Folge im passenden Thread ein, zwei Sätze schreiben und (hoffentlich) wieder so viel Spaß an der Serie haben wie vor vielen, vielen Jahren. (Nostalgie zur Jahreswende, wie originell Faint)
Zitieren
#2

klingt nicht schelcht. hab schon ewig keine folge mehr gesehen.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#3

ich fange jetzt an und schon bei den ersten Tönen der Musik steigt die Stimmung
(there she goes, there she goes again...)

nur die DVD-Qualität ist echt mies, wenn man vom heutigen Standard ausgeht
Zitieren
#4

Ich mache morgen einen GG Marathon. Und gucke alle Folgen mal gucken wie weit ich im alten Jahr 2011 noch komme Big Grin

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren
#5

Das ist eine schöne Idee Smile ich hab in den nächsten Tagen leider keine Zeit dafür, aber ich wünsch dir viel Spaß.

Aber ich schau ohnehin alle paar Monate wieder mal irgendeine Staffel. Es ist einfach immer wieder schön!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#6

Das ist wirklich eine super Idee. Ich mach auch mit da ich eh immer mal wieder mir ein paar Folgen anschauheBig Grin
Zitieren
#7

immer, wenn ferien sind, nehm ich mir einen tag, andem ich von mrogens bis abends nur gilmore girls schaue, da freu ich mich immer schon wochen vorher drauf....morgen isses wieder so weit Wink
Zitieren
#8

jap bin dabei. werde nur immer traurig wenn ich daran denke, dass die Serie ohne happyend ausgeht *vor den jj's versteck*

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren
#9

Also ich schau eig. eh so viel gg in letzter Zeit, und bin grad bei der 3 Staffel. Hab gestern weider 4 Folgen angeschaut. Ich mach sozusagen immer ne Art GG-Marathon mit ein paar Pausen dazwischen Wink
Also ich bin dann halt einfach schon etwas weiter ;D


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#10

hehe nen gilmore girls marathon hab ich jeden tag und das seit bestimmt schon 5 jahren. also eigentlich guck ich jeden tag wenigstens eine folge, meistens 1 1/2 . mittlerweile in englisch, ich find das macht die ganze sache irgendwie nochmal aufregender, ist teilweise so als würde man ne ganz andere serie gucken Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste