Abschluss T-Shirts
#1

Unserer Klasse fehlt immer noch ein passendes T-shirt / bzw. Spruch + Idee.

Ich wollt einfach mal fragen:
Was waren denn eure T-shirtsprüche?
Kennt ihr eine Seite, auf der man tolle Sprüche findet oder einen Katalog mit T-shirts bestellen kann?

Wär ganz lieb von euch, wenn da jemand eine Idee hätte Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#2

Mein Abijahrgang war ganz besonders kreativ (man beachte die mitschwingende Ironie) und nachdem wir 3 Mal abgestimmt haben wurde unser Spruch "Abi 2,010 Promille lieber dichter als Denker" Und unser Abishirt war ganz im Stil von Jack Daniels ich war nicht begeistert, vor allem von dem Spruch. Wir hatten auch bevor wir die Shirts bestellt haben eine Auswahl an Stilen und Größen da sodass jeder anprobieren konnte und entscheiden was er wollte, aber ich weiß leider nicht woher das kam und wo die Shirts gedruckt wurden. Nur, dass es am Ende bei der Lieferung echt Schwierigkeiten gab, das Shirt meiner Besten Freundin kam 2 Nummern zu klein und im falschen Stil zb.

Zitieren
#3

unser Motto war ABIverderci und dazu passend Mafia/Italien (Waffenlogo, Fotos von uns mit Hut und Waffe, Einladung in Stiefelform etc)
Zitieren
#4

Cool, wir hatten gar nix. Meine Klasse war ziemlich langweilig.

Die Parallelklasse hatte Urlaub als Thema, weiß den Spruch von den Shirts nicht mehr.

Meine Klasse war auch so fad, wir haben nicht mal bei der Jahrzehnte langen Tradition Wasserbomben zu schmeißen mitgemacht. hahaha

!...!

       
 
Zitieren
#5

Bei uns hat eben auch keiner so einen richtig tollen Spruch gefunden. Ich fand ja "Die Intelligenz verfolgte uns, aber wir waren schneller" ganz witzig. Dazu gibt es aber kein T-shirt; sprich, wir müssten selber ein Motiv/Design machen und eines Drucken lassen - was schon etwas kostet und auch aufwendiger wär als zu bestellen.

Sowas wie das mit der Promille haben auch natürlich die Jungs vorgeschlagen ^^


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#6

wir hatten weder ein motto noch t-shirts. gab zwar vorschläge und die grundidee abschluss shirt, aber irgendwer hat dann schönen vorschlag gemacht: seien wir doch einfach ein letztes mal wir selbst und feiern das, bevor wir in alle himmelsrichtungen verschwinden und uns nicht mehr sehen

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#7

Wir hatten Abi 09 - Vom Schiller zum Chiller

War sehr spezifisch, da wir in Schillers Geburtsstadt im Schillerjahr am Friedrich Schiller Gymnasium Abi gemacht haben Big Grin
Zitieren
#8

Bei meiner Schwester war's so, dass einer selbst die T-Shirts entworfen und drucken lassen hat. Der Spruch war "Warum kompliziert wenn's auch einfach geht?" ^^
Zitieren
#9

Wir hatten den graaauenhaften Spruch "ABIkini - knapp, aber passt schon" und man konnte das als (rotes) TShirt oder Pulli bestellen.
Hatte das genau einmal an, als einer von den tausend wir-feiern-uns-und-das-wir-fertig-sind-tage war. Hätte das eigtl garnicht kaufen müssen, find den Spruch & meine Stufe blöd, identifizier mich zum Glück kein Stück mit der Schule... da hätt ich mir schon denken können, dass ich das Shirt niemals tragen würde.^^
Was mich bei der Auswahl vor allem genervt hat, war, dass die Sprüche fast alle super elitär sind...

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#10

Der Spruch ist übel. Unsere Jungs wollten unbedingt "Endlich raus aus dem Rotlichtmilieu "^^
Aber ich denke wir nehmen einen Klasseninsider um lassen eins drucken,wen nicht ich oder find Freundin einen gescheiten Katalog finden.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste