Crossover - mit welchen Serien würdet ihr GilmoreGirls koppeln?
#1

Hallöchen Smile

Im Thread "Welcher Star soll mal eine Gastrolle haben?", den ihr übrigens hier finden könnt, bin ich auf eine witzige Idee gekommen, die euch vielleicht auch schonmal durch den Kopf gegangen ist.

So rein hypothetisch, wenn man die Macht dazu besäße und ein wenig schweißen könnte:

Welche Serie, egal, ob abgelaufen oder noch immer aktuell, würdet ihr mit den GilmoreGirls koppeln wollen? Und wenn auch nur für eine Folge.

Beispiele wären unter anderem die CSI-Crossover-Folgen, die allerdings meist nicht außerhalb von Jerry Bruckheimer Produktionen gekoppelt werden.

Mir sprang gerade der Gedanke von Desperate Housewives mit GilmoreGirls ins Gedächtnis und jetzt würde ich gern von euch wissen, wen ihr in unsere Lieblingsserie bringen wollen würdet ^^

Also: haut in die Tasten, ich bin gespannt ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste