#1

Hi Leute, ich hätte da mal eine Frage und zwar:

Kommen Lane und Henry noch zusammen, denn bei der Folge "Picknick" in der 2.Staffel erfährt doch Mrs. Kim, dass sich Lane mit Henry getroffen hat und seit sie ihren Hausarrest abgefristet hat, hat man nix mehr von Henry gehört.
Also wollte ich mal fragen, ob der in der 3.Staffel z.B. noch mal auftaucht???

Falls nicht, was wird aus Lane?? Zieht sie von zu Hause aus und auf welches College wird sie gehen???

Spielt sie noch in der 4.Staffel mit, denn ich hab schon oft gelesen, dass nun Paris ne gute Freundin von Rory wird, da sie ja nun auch zusammen auf ein College gehen...

Ich freue mich schon jetzt über eure Antworten!!! Wink

[Bild: 1024_6365623037616238.jpg]
Zitieren
#2

Keinen Plan ob sie zusammen kommen!
Hoffe es aber nicht, da ich den Henry irgendwie bekloppt finde!
Ich mag Lane total und si mag ihn eigendlich auch...
...find ihn trotzdem doof!! LOL

Lane lass die finger von ihm und komm zurück nach stars hollow!!!!!

Wink :lol:
Gruß Jo

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#3

Hi,also ich glaube,dass Lane und Henry zusammen kommen,ich glaube ich habe dass irgendwo gelesen!!! Wink Und Henry will sich dann aber doch wieder von ihr trennen,weil ihre Mutter ihm auf die Nerven geht. Smile Aber ob sie sich dann wirklich trennen weiss ich auch nicht!!! Sorry......aber finde eigentlich Lane und Henry passen gut zusammen. Na ja ist ja meine Meinung. Big Grin

Greez. B)

[Bild: troryfanclub08.jpg]
Founder of Trory-*True Love's hard to show*
Mitglied im Perfect GG-Club.
Zitieren
#4

Hey er ist der erste .. wie Lane immer betont .. den ihre Eltern ohne wenn und aber akzeptieren würden sie ist total verknallt er anscheinend auch.. also wieso nicht... *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#5

Zitat:Und Henry will sich dann aber doch wieder von ihr trennen,weil ihre Mutter ihm auf die Nerven geht.

Also schon klar! Solange Lane glücklich ist, bin ich es auch!
Blos ich find ihn net so toll!
Wenn er sich wirklich von Lane trennen will, nur weil die Mutter von ihr
etwas histerisch und nervig ist.... ich weiß nicht,
wenn er sie wirklich lieb hat, muss er versuchen damit klar zu kommen!
Ist nun mal so. Aber nein! Dann verlässt er sie eben, einfach!
Naja...

Gruß Jo

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#6

was haltet ihr von ihr als rorys freundin??sie ist so ein typisches amrikanisches girl mit dieser ewig piepsenden stimme. ich find aber dass sie total gut zu rory passt. manchmal kommt es mir so vor als könnte lane erzählen und erzählen und rory ist das alles egal und sie findet lane kindisch....es kommt mir eben manchmal so vor
was sagt ihr?
Zitieren
#7

Ich glaube da liegst du falsch! Rory ist mit Lane total gut befreundet und wäre Lane nicht so durchgeknallt wie sie wäre... würde sie dann zu Rory passen ? WOhl kaum. Natürlich is sie manchmal extrem und redet... aber das kann Rory auch und ich glaube kindisch findet Rory Lane nicht.. sie sind beste Freunde seit dem Kindergarten. Ist schon richtig so *gg*.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#8

Ich glaube auch nicht, dass Rory Lane kindisch findet.
Die beiden ergänzen isch prima und sind ein super Team.
Lane ist auch echt ne liebe, ich glaub ich würd mich auch ganz gut mit ihr verstehen.
Zitieren
#9

ich find lane echt toll!sie und rory passen echt super zusammen

*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
->Greetings to all of you!
[Bild: milo001.jpg]
Zitieren
#10

Ich find Lane einfach klasse und glaub auch kein bischen das Rory sie für kindisch hält... auch wenn sie manchmal ein wenig abgetreht ist,aber grad deswegen passen sie so zusammen


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste