My heart will be[PG-13, teilweise R-16]
#1

Hey! das ist mein allererster Fanfic in die Richtung "Gilmore Girls" und ich hoffe, dass mir der Anfang zumindest etwas gelungen ist. ich würde mich sehr über viele Feedbacks und Kritik freuen, denn perfekt bin ich leider lange noch nicht Big Grin Also viel Spass beim Lesen des ersten Teiles!


Rory saß an ihrem Schreibtisch und machte ihre Hausaufgaben. Doch heute war sie nicht so ganz bei der Sache. Sie sollte einen Aufsatz über Romeo und Julia schreiben, doch immer wenn sie eine Idee hatte, musste sie an Tristan denken. An den Kuss auf der Party. An sein trauriges Gesicht, als er gehen musste.
Das alles war nun einen Monat her und sie konnte seit dem nicht aufhören an ihn zu denken. Sie wäre schon ein paar Mal fast so weit gewesen und hätte Paris nach Tristans Nummer gefragt. Oder Madeline oder wen auch immer. Hauptsache sie hätte seine Stimme gehört. Mit ihm sprechen können. Ihm sagen können, was sie über ihn dachte… Doch immer wenn ihr solche Gedanken kamen, dachte sie auch an Dean. Sie waren nun schon fast 1 ½ Jahre zusammen und sie wollte ihn auf keinen Fall verletzten in dem plötzlich mit ihm Schluss machte, um dann fest zu stellen, dass es vielleicht doch ein Fehler war.

„Rory!“, Lorelai riss ihre Tochter aus ihrer Traumwelt, in der Tristan sie gerade küssen wollte. „Rory!“, sagte Lorelai laut und stand nun direkt neben Rory. „Was ist los? Warum bist du so in Gedanken versunken? Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass Dean am Telefon ist. Er sagte etwas von einer Überraschung.“ Rory lächelte, stand schnell auf und eilte zum Telefon. „Hey Dean, was gibt’s?“, fragte sie und ihre Gedanken an Tristan waren so schnell verschwunden wie sie gekommen waren. „Rory, können wir uns noch treffen?“, fragte Dean und fuhr gleich fort: „Ich habe eine Überraschung für dich…“ Rory überlegte nur kurz. „Ist okay. Es ist erst acht und ich bin mit meinen Hausaufgaben so gut wie fertig.“ „Das ist gut!“, meinte Dean am anderen Ende der Leitung und musste lächeln. „Ich hole dich dann in einer viertel Stunde ab.“ „Bis dahin bin ich sicher fertig!“, murmelte Rory noch schnell und legte dann auf.
#2

Gans gut aber Tristan??? Ich frage nochmal: Tristan? Ich eine Rory und Dean aber bitte nicht Tristan!! Der ist so öde! Das wird doch total langweilig!

A very proud member of the Dean- and- Luke- Supporters- Gang!
Großer Fan von IsiGirly12GG Fan Fictions! Hab dich ganz dolle lieb Isi!
#3

ich find den anfang schon mega interessant!!!
Nichts geger tristan!!!!
Ich weiß gar nicht was du hast ~milo~ Nono
also ich finds super wenn mehr ff's mit tristan kommen. Wink

Aber schreib erst mal weiter, möcht wissen wies weiter geht, was für ne überraschung? *ganz aufgeregt*

[SIGPIC][/SIGPIC]
#4

Ja schon!!!! Ich mag Tristan auch net, aber ich kann mir ja immer noch vorstellen das es Jess wäre, oder??!! *g* Wink
Du hasts aber echt gut geschrieben!!!!! Und ich freu mich schon auf Vortsetzungen!!!
bye nina
#5

Hui...in so kurzer zeit so viele nette Feedbacks...*freu*
ich bins chon heftig am schreibseln und ich bin der meinung: alles kann passieren *g*
#6

bin schon ganz nervös im getös...
schnell, weiter schreib!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#7

Genau 15 Minuten später stand Dean vor der Tür. Lorelai öffnete ihm und sah zur Tür heraus. „Das ist nicht dein Ernst!?“, rief sie aus und grinste. Dean nickte nur und ging dann zu Rory. Diese stand noch vorm Spiegel und kämmte sich ihre Haare. Als Dean das Zimmer betrat, legte sie die Bürste weg und gab ihm einen Kuss. Doch plötzlich spürte sie ein kleines Zwicken im Bauch. Wie als würde sie etwas tun, dass sie besser lassen sollte. Etwas, das ihr später nur Probleme bringen würde.

Dean sah Rory erstaunt an. „Was ist los mit dir?“, fragte er vorsichtig und Rory versuchte ihn anzulächeln. „Nichts…“, sagte sie möglichste fröhlich. Dean schüttelte nur ungläubig den Kopf, nahm dann aber ihre Hand und ging mit aus dem Haus. Als Rory sah, was ihre Überraschung war, stockte ihr der Atem. Sie war völlig fertig. „Dean…ich glaube es nicht. Das, das …das ist ja wunderschön!“, stammelte sie und Dean lächelte zufrieden.


Was ist es nur, was ist es nur??? Wird noch nicht verraten...
#8

Boah!!! du bist so fies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Echt gemein!!!
schreibst du bitte ganz,ganz schnell weiter???!!!
bye nina
#9

ja, was ist es nur???!!!
WEITER

[SIGPIC][/SIGPIC]
#10

Nun fasste Rory sich langsam wieder. „Dean…ich kann es nicht glauben. Du hast echt so leise hier alles aufgebaut, dass wir es nicht gehört haben!?“ Dean nickte. „Und ich habe an alles gedacht: An die Kerzen die du so niedlich findest, die kleinen Brötchen, die du dir immer massenweise mit deiner Mutter reinschaufelst, Saft und alles was du sonst noch liebst.“ Rory überlegte kurz, warum er das getan hatte. So ein süßes Picknick nur für sie. Da fiel es ihr ein. Sie waren nicht nur fast 1 ½ Jahre zusammen, sondern ganz genau 1 ½ Jahre. Sie fühlte sich etwas schäbig, da sie selber verpasst hatte ihm etwas zu kaufen oder überhaupt daran zu denken, dass der Tag ja genau heute war. Also beschloss sie bei nächster Gelegenheit sofort etwas zu kaufen, wovon sie wusste, dass Dean es liebte. Ihr würde schon etwas einfallen.

„Willst du dich nicht setzten?“, fragte Dean vorsichtig und holte eine kuschelige rosa Decke aus dem Korb. „Hier, damit dir nicht kalt wird!“, meinte er und wickelte Rory ein.
Rory lachte und setzte sich langsam auf den Boden. Sie sah in die Kerzen und dann in Deans Gesicht. „Das ist unglaublich…“, sagte sie wieder und wieder.

Lorelai hatte die Szene von Weitem beobachtet. Rory hatte echt Glück mit Dean.
Wenn sie da an ihre verkorksten Beziehungen dachte, war das fast wie in der himmlischen Familie. Dean war immer für Rory da und vergötterte sie fast. Und Rory liebte ihn…
Und was schaffte sie? Lorelai Victoria Gilmore? Sie verjagte jeden nach mindestens 3 Monaten, oder ließ sie kurz vor der Hochzeit sitzen. Aber mit Luke war das anders…er war für sie da, versorgte sie mit ihrem Lebenselixier und sie schien ihn nie zu nerven.
Doch seit Kurzem, war etwas anders. Zwischen ihr und Luke hatte es heftig gefunkt, doch es wollte und wollte nicht mehr passieren, als ein paar belanglose Flirts beim Frühstück…


Jetzt reicht's aber für heute *g* Ich muss doch zu meinem Fernseher...Sex and the city kommt Tongue


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste