Modern Family
#1

[Bild: Modern_Family_Title.svg]
Zitat:Die Mockumentary begleitet die Familien von Jay Pritchett (Ed O’Neill), seiner Tochter Claire Dunphy (Julie Bowen) und seines Sohns Mitchell Pritchett (Jesse Tyler Ferguson). Während Claire die Rolle der Hausfrau in einer klassischen Familie innehat, ist Jay mit einer viel jüngeren Frau verheiratet, mit der er seinen Stiefsohn erzieht. Mitchell und sein Freund haben ein asiatisches Baby adoptiert.
wikipedia

Ab April endlich im deutschen Fernsehen auf RTL nitro.

Ich muss sagen, ich liebe die Serie. Nicht umsonst staubt sie alle möglichen Preise ab.
Gibt es hier noch irgendwelche Mod Fam Fans?


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#2

Ich ich ich! Die Serie verdient die ganzen Preise auf jeden Fall. Ich liebe sie. Unheimlich witzig und mit süßen Momenten. Einzigartige liebenswerte Charaktere. Wer es noch nicht kennt, absolut empfehlenswert!

Das Niveau hält sich bis jetzt in die 3te Staffel rein auch recht konstant finde ich. Kann man sich jede Woche drauf freuen. Wenn ich wählen müsste, wäre glaube ich Phil mein Lieblingscharakter. Big Grin

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#3

Hier ist noch ein Modern Family Fan! Smile Wirklich eine einzigartig lustig-süße Serie. Mein Lieblingscharakter ist glaub ich Gloria. Sie ist so lustig Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#4

hier auch, ich!
unglaublich verknallt in die serie :herz:. kann mir allerdings vor allem glorias synchro sehr schlecht vorstellen. muss man mal reinschauen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#5

Habs grad alles durchgesehen und ich LIEBE es. Und als ich die RTL Werbung gestern gesehen hab hab ich geschrien vor Freude. Allerdings kann ich mir die Synchro jetzt auch nicht unbedingt vorstellen.

Zitieren
#6

Schön schön.

Auf die Synchro bin ich auch schon gespannt. Leider gibt es ja noch nichtmal einen richtigen Trailer.
Sowieso wundert es mich ein bisschen, dass es auf RTL Nitro kommen soll, was ja anscheinend so ein Männersender werden soll (vlg Sixx).


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste