Thema geschlossen

In Gedanken #31

-LORE schrieb:Okay. noch. 7 h& 38. Und dann brecht ich zusammen.

(x) Check

Oh mein Gott Gott Gott!!! :heul:


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

lass ihn fragen Sad

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

uncool, ganz uncooles gefühl! -.-

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Müüüüüüüüüüüde Sad

...Her amazing glow...

Ich schaff das schon. Ich schaff das. Alle stehen hinter mir.
Ich
Schaff
Das
Oder? Help

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

gilmoreGirl nr1 schrieb:Ich schaff das schon. Ich schaff das. Alle stehen hinter mir.
Ich
Schaff
Das
Oder? Help

Du schaffst das! (Auch wenn ich nicht weiß, worum es geht, aber wenn alle hinter dir stehen, schaffst du das!!!) Smile


Was mach ich nun mit dem Promozeugs? Sind nur 2 Songs von über 40, aber deswegen das teure Album promoten? Wo die Songs eh schon hochgeladen wurden? Seh ich irgendwie nicht so wirklich ein... Unsure
Frag mich eh, wieso die das gemacht haben... geschäftsschadigend fürs eigene Geschäft - seltsam, das...
edit: Na, guuut... aber nur so, wie es mir am besten in den Kram passt! Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Essen, Tee und Liebe - wooo seit ihr?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

du arschloch, ich bin so sauer auf dich und auf mich..wieso muss eigentlich die verlassene mehr leiden als der der verlässt? Es ist unfair!! Ich hab kein bock mehr traurig wegen dir zu sein! Du und deine (ex) Freundin verdient euch...schau was du mit mir machst...ich schreibe in die welt rein wie sehr ich an dich denke...es kotzt mich an..jedes mal wenn ich jemanden in deiner statur sehe wünsche ich mir, dass du es bist, der auf dem weg zu mir ist um mir zu sagen, was für einen großen fehler du gemacht hast Sad

BILLIE JOE ARMSTRONG:"They have bad taste. I am not a good-looking guy."
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste