Thema geschlossen

In Gedanken #31

CoughSweet schrieb:Das Video ist noch viel krimineller, informier dich mal über die Hintergründe, dann findest du das eher bedenklich ^^

Echt? Big Grin Keine Ahnung, habs nur angeschaut und dachte mir. AMEN und WHY? Big Grin Aber okay ich werde mal das Internet dazu befragen. Wink

...Her amazing glow...

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-...ik/seite-2
Noch dazu ist Uganda sehr reich an Öl und darum gehts bei dem Ganzen auch, der einzige Grund, wieso sich die USA eingemischt hat.. Und so weiter und so weiter..

Aber back to topic :pfeif:

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

ich muss dahin.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 

Ich habs geschafft! Ich bin doch nicht so ein Kontakte-schließen-krüppel.
Bin direkt stolz auf mich!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Grusel. Grusel. Grusel vor morgen, morgen wird grusel grusel.

!...!

       
 

Tja, das hat man dann wohl von seinen alternativen Beziehungskonzepten. Dann wappne ich mich jetzt mal besser für den Praxistest. Faint

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.

Susi90 schrieb:Tja, das hat man dann wohl von seinen alternativen Beziehungskonzepten. Dann wappne ich mich jetzt mal besser für den Praxistest. Faint

will ich genauer wissen Big Grin

!...!

       
 

will ich oder will ich nicht? ja ich will. aber vber der kopf sagt neee... nur noch vier stunden... entweder oder. warten geht nicht... verdammt

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 

hmm...alles nicht so einfach.....ich glaub es is vorbei...hab keine ahnung...was soll ich nur machen...wie soll ich das aushalten Hamma Shoot

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lass es mich endlich wissen bzw. spüren. Gib einmal nach und gib mir was ich will und vorallem brauche! Faint

...Her amazing glow...
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste