Thema geschlossen

In Gedanken #31

gilmoreGirl nr1 schrieb:auch nicht viel besser.. wobei, das wäre ja ein grund aber kein hindernis Wink
nur sch.... wenn wir die jenige sind die den mr right von ner anderen haben und sie plötzlich dasteht ^^

Zum Einen das. Zum Zweiten gehören da zwei zu (oder drei, je nachdem wie man es betrachtet). Und zum Dritten: Wäre das noch unser Mr Right, wenn er das mitmachen würde? Zum Vierten: Wir müssten dann ja damit rechnen, dass es uns eines Tages genauso geht.
Also ist es ein Grund UND ein Hindernis. Wink

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Irina-J schrieb:Zum Einen das. Zum Zweiten gehören da zwei zu (oder drei, je nachdem wie man es betrachtet). Und zum Dritten: Wäre das noch unser Mr Right, wenn er das mitmachen würde? Zum Vierten: Wir müssten dann ja damit rechnen, dass es uns eines Tages genauso geht.
Also ist es ein Grund UND ein Hindernis. Wink
Scheißdreck verdammter! :o





HA! Na darauf würde ich mich freuen. Und du.. Augen auf, Mr! Vlt bin ich bald weg.

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Wach trotz Urlaub... Blöde Nervosität! Mad guten morgen! Smile

...Her amazing glow...

Living under a rock again? Nunja, es ist ja dein Ziel, ich helfe gern, aber du musst schon auch was dafür tun... Rolleyes

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

du verrückte Welt. Sad

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Und jetzt heißt es warten und Zeit totschlagen. Sad

...Her amazing glow...

Knuffi schrieb:Und jetzt heißt es warten und Zeit totschlagen. Sad

:confused: Sad Sad

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Big Grin Er hat "Cool!" geschrieben, hat er noch niiiieeeeee - ich aber schon oft! :pfeif:
Jaja, ich schreib jetzt schon dauernd "Ho!! und "So!" und er fängt mit "Cool!" an. Was lernen wir daraus? Dass irgendwie immer die Ausrufe hängenbleiben... Big Grin
Naja, hiatus und happenstance blieben auch hängen... bei mir. Coole Wörter! Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

"Schlaaaaf Kindchen schlaaaaf...." Wenns denn nur so einfach wär. Faint

...Her amazing glow...

Mann wär das schön, wenn ich so unhöflich wär und um 1 Uhr morgens an alle Türen hier klopfen würde, in der Hoffnung, dass irgendwer was gegen Magenkrämpfe hat.

Life is to express, not to impress.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste