Thema geschlossen

In Gedanken #31

Irina-J schrieb:Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich ja sagen: Irgendwann sind sie's nicht mehr und dann hab i mei Ruah... Big Grin
Aber ich mag Kathi ja, also lass ich sie nerven und pfeif mir eins, damit ichs nicht mehr höre... :pfeif:

Moah, warum nur kann es nicht nochmal '88 sein, ich wüsste genau, wo ich sein müsste. Hamma:reise:

88 bin ich geboren.

Ach geh :-P wennst dann selber mal verliebt bist und wen hast zum kuscheln bist a net nervig ;-)))

!...!

       
 

melitta schrieb:88 bin ich geboren.

Ach geh :-P wennst dann selber mal verliebt bist und wen hast zum kuscheln bist a net nervig ;-)))

Das war ein gutes Jahr. Smile

Doch! Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

FUCK!!! Schnellquatschende Australier via Handy tun mir nicht gut. Auf gehts Big Grin

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Ich sollte mich davon so schön langsam etwas weniger vereinnahmen lassen.
Helfen okay, aber Problemlöser für alles bin ich ja nun nicht.
Aber irgendwie mutiere ich schon zum wandelnden Kalendernotizbucherinnerungsblabla... Rolleyes Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Wow, hätte ich dir mein Herz nochmal ganz geöffnet würde ich jetzt echt heulen. So bin ich nur sauer.
Ey wollt ihr mich verarschen? Skinny Love von Birdy war schon ewig nimmer im Radio und jetzt? Wollt ihr da Liebeskummer aus mir rausholen? Faint

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Boah, was ist das heute für ein Tag? Achterbahn, oder wie? Erst toll, dann bäh, dann nerv... moah, das macht mich kirre. Rolleyes

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Ich hab ja schon vergessen wie gern ich euch mag <3 Ich hau mich in euren Koffer, flieg mit euch zurück und ihr werdet mich nimmer los <3

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Boah waaaaaas is los mit mir?! Ich glaub ich hab Hormonprobleme Sad
Wahnsinn...


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Fernweh du schmerzt!
Mir würde das echt gut tun... Was hab ich denn? I've got that summertime summertime sadness Unsure

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

"Beautiful painting!!" Smile Heart Der Motivexperte hat gesprochen.[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 19:31 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]"I'm happy to say, no touch-ups will be necessary. You got it. From the contrast to the color. Perfect. Smile"
Klasse, wenn man von allen Seiten mit Lob überschüttet wird. :o Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste