Thema geschlossen

In Gedanken #31

Hello Mr. Right! :herz:

...Her amazing glow...

Er ist so besonders. Smile
Und wenn ein besonderer Mensch mir so vertraut, muss ich wohl irgendwie auch ein bisschen besonders sein. Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

2014? Klar, wenn mich wer will ^^
Zuerst Adelaide und dann Boston/ oder in der Nähe. Lottogewinn, Mut und ich bin dabei Top

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

wars das wert??Unsure

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.

gilmoreGirl nr1 schrieb:und dann Boston/ oder in der Nähe. Lottogewinn, Mut und ich bin dabei Top

Gib mir bescheid, wenn es soweit ist, dann komme ich miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit! Smile

Hmpf, doch so schwierig mit WiFi?.... Unsure
Mist.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Irina-J schrieb:Gib mir bescheid, wenn es soweit ist, dann komme ich miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit! Smile
Mach ich :dance:

Meeeensch sag mir doch bisschen früher bescheid.. Ich plane lieber. Du kennst mich doch. Ups, tust du ja nicht. Ganz vergessen....

Edit:
Irgendwie ewww aber auch: AAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHA AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :lach::lach::lach:

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Big Grin Sowas, er hat alle Eigenschaften eines (irischen) Eselchens! Gar nicht böse gemeint, sondern alle guten Eigenschaften, aber eben auch die "Sturheit", wenn er etwas machen soll, was ihm irgendwie noch nicht so geheuer oder unvertraut ist - erstmal stehenbleiben und verweigern. Gut, dann sind die Überredungsmethoden ja genau richtig und jetzt weiß ich, warum sie so gut anschlagen. Big Grin :pfeif:Zoodokus bilden doch ungemein. Big Grin[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 22.09.2012 um: 01:01 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]So!!! On you go! Good luck and have fun!!! Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Ja oder Nein? Mag ich ihn oder nicht? Gehts mir zu schnell oder nicht? Sooo viele fragen und eigentlich möchte ich nur normal sein.

...Her amazing glow...

Ich verwirrter Mensch Sad Kann ich nicht einfach mit? Es wär wohl wirklich besser. Er verwirrt mich so. Mit dem Flieger nächstes Jahr komm ich wieder..

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

"It was a pleasure!" Smile Da gehe ich doch wieder mal mit dem unglaublich angenehmen Gedanken schlafen, dass ich meine Energie und meine Sympathie jemandem gebe, an den beides nicht verschwendet ist. Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste