Thema geschlossen

In Gedanken #31

sie stehen also auf eis.
schade, dass man wohl nicht erfahren wird, ob sie sich durchsetzen wird/kann :gg:

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 

boom boom. k.o. ich mag nicht mehr mitspielen..

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

jetzt soll ich bis morgen vormittag dises k**kteil abgeben, nur um sicher zu gehen, für den fall, dass es doch nicht klappt. erfahre aber ab mittag/nachtmittag aber ob es das, was ziemlich wahrscheinlich ist, wird. und muss ü-morgen dann egal wie es nun wird, trotzdem nochmal hin, weil es die VM (im positiven fall) es mit sicherheit nicht pünktlich schaffen würde und im negativen der mittwochstermin so oder so wahrgenommen werden. doppelte wege für nichts.
lvss donnerstag werden -.-

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 

Wird es irgendwann besser? Faint

...Her amazing glow...

gosh ich vermiss ihn so sehr.

!...!

       
 

einpacken, einkaufen, arbeiten, mit Freundin treffen wegen dem Katzensitting- hm, wann werd ich wohl heute ins Bett kommen :grab:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine

Aaaaaaaw Leben <3
Spielst du wieder weiter? <3 KANNST DU DIE SCHEIßE LASSEN ODER EINFACH MAL AUF GANZ POSITIV MACHEN? Motz Danke Smile

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Das ist n Grund auszuziehen.

Mad

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.

Ich habs langsam satt für jeden den Problemesauger zu spielen. Ich hab genug eigene und ab und zu würde auch mal ICH gerne diejenige sein die was loswird. Wo es einfach auch nur einmal um MICH geht. Mad

...Her amazing glow...

rede ich chinesisch rückwärts? -.-
wird zeit, dass es donnerstag wird. *wenn alles zuviel wird, bring mich dorthin...*

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste