Thema geschlossen

In Gedanken #31

Wieso blockieren die immer die Küche genau dann, wenn ich ausnahmsweise mal kochen will? Wissen die das?!Unsure

Diese gemischten Gefühle sind ätzend!! Schritt für Schritt.. Ich freu mich auf morgen Smile

Edit:
Soll ich für ne Zeit lang nach Adelaide düsen? Ja [ ] Nein [ ] :confused:

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Ich habe Hunger. Und mir tut der Rücken weh?!Unsure


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Ist doch nicht wichtig.

Life is to express, not to impress.

Aki schrieb:Ist doch nicht wichtig.

Manchmal schon?

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.

Mist, ich will Bilder! Hör auf zu proben und schick mir welche!! Hast du doch eh nicht nötig, nur die anderen! Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

gilmoregirl nr1 schrieb:diese gemischten gefühle sind ätzend!! Schritt für schritt.. Ich freu mich auf morgen Smile

edit:
Soll ich für ne zeit lang nach adelaide düsen? Ja [ ] nein [ ] :confused:

ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja
Zeige Spoiler

!...!

       
 

JA!!!! Smile
Und grüß den Formel 1 Kurs von mir. Er hat Mika Häkkinen nicht ganz umgebracht, so thanks to that. Wink

AAAAAAAAAAAAW, ich liebe es, mit diesen sax tunes in den Tag zu gehen - und dann noch Reggae!!! :dance: :dance: :dance:

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Iwie wärs ne gute idee, ja...

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

immer ich. nööö.

& au revoir, arschloch!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste