Thema geschlossen

In Gedanken #31

verrückte scheiße..

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Jetzt aber wirklich... au revoir du a****.

Nur Schaden hast du hier angerichtet, gut, dass du endlich fliegst!

Aber jedes Ende ist auch ein neuer Anfang...Unsure

Urlaub du beginnst gut Big Grin Hallo du heißer feger Big Grin

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Ernsthaft, was hab ich mir dabei gedacht. Ab sofort muss ich wieder studentisch leben, das ist mir zu viel.

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Och neeee o.O

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Warum wird jetzt die ganze Freundschaft in Frage gestellt? Eek :confused:
Ich war gestern so fertig von dieser besch... Heimfahrt und hab ein, EINE blöde Bemerkung gemacht!! Und das ist nicht zu verstehen? :confused:
Ich bin total traurig. Sad Und ich finde das nicht fair, denn es ist so eine harte Reaktion.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Irgendwo im Niergendwo und ich fühl mich scheiße... Rolleyes

...Her amazing glow...

Ich muss immerzu an diesen einen Absatz denken. Bin ich wirklich so eine Nervensäge? Und warum wird dann die ganze Zeit vorher das Gegenteil gesagt, aber jetzt war plötzlich alles furchtbar? Oder wie? Sad :confused: Eek Unsure Sad

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Scheiße bestimmt regnet's gleich und dann verläuft die ganze Farbe wieder und alles war umsonst Sad

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Ich vermisse ihn!! Sad Ist doch doof wenn man gezwungen wird das Wochenende getrennt zu verbringen. Unsure

...Her amazing glow...
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste