Thema geschlossen

In Gedanken #31

Die nächste Vertrauensprobe. Aber hätte ich es einfach verschweigen sollen? Klar, wäre einfacher gewesen, aber auch unehrlich! Hoffentlich versteht er das auch so.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

.... f*** you?

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

aaaah mauer wieder aufbauen! mauer wieder aufbauen!!!! :heul::heul:

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Sch... Windows Updates, jedesmal ist Live Mail danach bockig! Mad:koch:Motz

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

ich kann nicht mehr..

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

So. Schoko wird helfen. Top

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

CoughSweet schrieb:ich kann nicht mehr..

Was auch immer es ist... :knuddel:


Moah, das dauert, wieder keine Post aus den USA... Rolleyes[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 11.10.2012 um: 02:17 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Eek Boah, die ist so dreist, hätte ich sie bloß nie gefragt, ob sie das macht!!! :koch:Motz

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

entweder kontakt abbrechen oder nicht. aber deine vollsuff-sms kannst du dir sparen du arsch!!!Mad

aaah meine Haende sind halb totgefrohren ... das kribbelt so arg.

Notiz an mich selbst: Next time Handschuhe mitnehmen, denn ja, auch 9 Grad sind verdammt kalt.

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]

anfall von kreativität! Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste