Thema geschlossen

In Gedanken #31

Wehe, da kommt irgendwann nochmal was von euch zwei Pappnasen! Over and out, kein Bock mehr!Mad

Spinn ich oder ist der Google-übersetzer besser geworden ?Unsure


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Ich sollte schlafen. Körper schlafe endlich!! Die halten mich sonst für nen Zombie und dann muss ich dort bleiben o.O
Oder sie haben Angst vorm Zombie und ich kann schneller weg Big Grin
Vlt sollt ich ja doch nicht schlafen Big Grin Big Grin

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Where the heck did my best friend go. That person that I told everything to. Helped me in my weakness, fought the fight with, got in all that trouble with me, stayed up with me, told me I'd be something one day, and most of all where's that person, that use to stand by me!!!!Unsure

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]

Sport ist manchmal doch Mord

Lis schrieb:Sport ist manchmal doch Mord


Arbeit im körperlichen Sinne auch Wink ihc hab muskelkater Eek

Und jetzt bin ich gespannt au die SMS!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Tja, wenn man einen Antrag auf Höherstufung stellt, sollte man ihn auch ausreichend begründen, gelle Pflegeheim? Wenn aber der Gesamtzustand des Pfleglings insgesamt sogar besser ist als vorher, klappt das nicht so wirklich. Für mich insgesamt eine positive Nachricht, und wenn ihr mehr Geld wollt, müsst ihr das schon selber richten. Wink

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

veganer Schokokuchen made by Mio schmeckt super :dance:

edit: aaaaaaaaaah ich muss hart bleiben. geh mir doch aus deim kopf!!
ach was soll denn die scheiße ich packs eh nicht.. Hamma

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

:o:o:o Wow, der Fettnapf hatte jetzt Badewannengröße, Irina! Rolleyes
Gratuliere, und das, nachdem er schon meinte, er müsse nichts mehr erklären... Was bin ich für ein Trottel!!! Eek Rolleyes Faint

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

es wird Zeit, dass das endlich vorbei ist ... und auf das Ergebnis bin ich auch schon gespannt Mad
wehe die ganze muehe hat sich nicht gelohnt

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste