Süßigkeiten bei den GG
#1

[COLOR="Purple"]Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu im Forum und freu mich schon, mitsprechen zu können, auch wenn die GG Staffeln nun schon eine Weile abgedreht wurden...[/COLOR]

Meine Freundinnen und ich machen ab April einen Marathon, jedes Wochenende einige Folgen, bis die Staffeln durch sind.. dazu gehören natürlich typische Speisen und Süßigkeiten!

Nun würde ich gern mit euch eine Liste aufstellen mit Süßigkeiten, die vorkommen!

Normale Speisen sind natürlich Chinese Food (Wir schreiben Al's Pancake World rauf xD)
Dann Pizza, Marshmallows, Kaffee natürlich..


Aber was sind so Süßigkeitenmarken oder eben allgemein Süßigkeiten.. Nicht so allgemein wie: Gummibärchen, sondern zB. Saure Gummischlangen oder so.

Wär toll, wenn ihr mir helfen können!


Danke,Big Grin

LG
Zitieren
#2

Ein paar Sachen die mir spontan einfallen:

- Blinis
- Twinkies
- Ben & Jerry´s ice cream
- Rote und grüne MM´s (wenn ihr die christmas episode guckt)
- Mac & cheese
- pop tarts
- peanut butter (wenn ihr es mögt)

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren
#3

Das sind mal einige Marken und sachen die sie erwähnt/gegessen ahben, die mir spontan einfallen:

Twinkies, Pop Tarts, Tator Tots, French Fries, Toblerones, Tootsie Roll, Mallomars, Little Debbie, Trident, Sachen der Pillsbury Company, Slim Jims, Red Vines, Milk Duds, Power Bar, Planters, Cracker Jack, Pop Rocks, Jell-O shot, Reese's Peanut Butter Cups, Tang, Jelly Beans, Chocolate Kisses


Dann das Candy-sushi natürlich!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#4

das problem dürfte sein, das alles bei uns zu bekommen ;D

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#5

Abendstern schrieb:das problem dürfte sein, das alles bei uns zu bekommen ;D

Naja, on base oder in einen amerikanischen Supermarkt bekommt man so Dinge wie Blinis, Twinkies, Reeses, tang in diversen flavours, etc. problemlos.

Und Ben & Jerry´s ice cream, pop rocks, toberone gibts in jeden normalen Supermarkt.

Mac & cheese kann man ebenfalls ganz easy selber machen.

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren
#6

ich hab in D noch nie einen amerikanischen Supermarkt gesehen ... wo findet man sowas?Unsure

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#7

Abendstern schrieb:ich hab in D noch nie einen amerikanischen Supermarkt gesehen ... wo findet man sowas?Unsure

Abgesehen von zahlreichen online-stores (wie z.b http://www.american-style.de/pages/us-fo...berlin.htm) gibt es kleine Supermärkte eigentlich in jeder größeren Deutschen Stadt. (ich lebe zwar nicht mehr in D, aber in München z.b: http://www.american-heritage.de/)

Richtige supermärkte gibt es auf den Militärbasen.

Selbst in Wien haben wir amerikanische Läden.

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren
#8

Hallo,

danke für die zahlreichen Antworten,

ich fasse es in einer Liste zusammen, damit ihr sie beliebig abkopieren und ergänzen könnt! Ich schaue jetzt GG weiter und guck, dass ich was rausfinde =)

[COLOR="Blue"]- Blinis
- Twinkies
- Ben & Jerry´s
- Rote und grüne MM´s (wenn ihr die christmas episode guckt)
- Mac & cheese (Ist was?)
- pop tarts (ist was?
- peanut butter (wenn ihr es mögt)
- Tator Tots
- French Fries,
- Toblerones,
- Tootsie Roll,
- Mallomars,
- Little Debbie,
- Trident,
- Sachen der Pillsbury Company,
- Slim Jims,
- Red Vines,
- Milk Duds,
- Power Bar,
- Planters,
- Cracker Jack,
- Pop Rocks,
- Jell-O shot,
- Reese's Peanut Butter Cups,
- Tang,
- Jelly Beans,
- Chocolate Kisses
- Candy-sushi natürlich!
- Luke's Burger
- Kaffee
- Kirschkuchen
- Ho Hos

[/COLOR]





Sagt mal, Als die GG bei ihren Großeltern waren, gab es einmal ____ und Lorelai meinte: Man kann auch Ho Hos nehmen statt ____ was war das?



LG
Zitieren
#9

MuLa24 schrieb:- Mac & cheese (Ist was?)

Maccaroni mit käse

- pop tarts

toasterwaffeln






[quote=MuLa24]
DSagt mal, Als die GG bei ihren Großeltern waren, gab es einmal ____ und Lorelai meinte: Man kann auch Ho Hos nehmen statt ____ was war das?
Ich glaub das waren twinkies.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#10

Zitat:Mac & cheese (Ist was?)
Wie Lore schon gesagt hat, einfach Makkaroni mit Käse.
Das essen die beiden öfters, z.b als Katerfrühstück, oder als Rory nachts nicht schlafen kann, macht sie eine riesen Schüssel davon.
Ist in den USA ein wirklich unheimlich beliebtes Essen!

Mac & Cheese kann man wirklich leicht & v.a schnell selber machen, man benötigt nur Milch, Salz, Butter, Cheddar und Maccaroni.
Ein Rezept zum selber machen, z.b: http://www.bettycrocker.com/recipes/fami...16a74c0628

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste