Geschenke
#1

Und hier kommt der erste Teil meiner ersten Fanfiction:
(Ich hoffe sie gefällt euch und ihr gibt mir bitte Feedback)!


,,Nein, das kann ich wirklich nicht anziehen!“ Lorelai starrte auf einen rosanen Pullover aus Polyester. ,,Mum, das ist doch ein Geschenk von Grandma!“ ,,Ach Rory du weißt doch was für Fehlkäufe meine liebe Mutter manchmal hat, einmal schenkte sie mir eine neongrüne Trainingsjacke die ich die ganze fünfte Klasse über tragen musste, es war so schrecklich seitdem werfe ich ihre Geschenke in die Altkleidersammlung.
,,Mum ich muss jetzt noch zu Dean, geh doch schon mal ins Diner“. Und schon verschwand Rory. Lorelai hatte jetzt endlich genug von dem Pullover und zog sich einen anderen schwarzen Pullover an. Dann machte sie sich auf den Weg zum Diner. Unterwegs traf sie noch auf Luke der sichtlich aufgeregt war. ,,Weißt wo Taylor ist?“ , fragte er Lorelai genervt.
,,Nein, vielleicht ist er ja bei Kirk“. ,,Taylor sollte mir Obst und Gemüse liefern, was er aber nicht tat, na ja auch egal, gehen wir lieber zum Diner“. Und schon gingen die beiden zum Diner. Den ganzen Weg lang schwiegen sie. Luke wunderte sich über diese Stille sonst quatschte Lorelai ihn doch dauernd voll, aber heute war das irgendwie ganz anders. Er wollte
aber auch nicht nachhaken und blieb auch still. Doch dann betraten die beiden das Diner und Lorelai verlangte wieder ihren heissgeliebten Kaffee. ,,und sonst wie läuft das Hotel so?“
,,äh ja es laüft gut“. ,,Ok gut“ erwiderte Luke, während er Lorelai unauffällig ansah, oh wie schön sie doch war, dachte er. Er schien für ein paar Sekunden in Gedanken versunken zu sein. ,, Luke, Luke jemand zuhause“. ,,Oh Lorelai entschuldige bitte ich war nur grad so in Gedanken wegen dem Obst und Taylor“. Luke schien die Situation gerade peinlich zu sein.
,, Das mit dem Obst kriegst du schon hin, ich muss zur Arbeit tschüss Luke“ ,,tschüss Lorelai“.


Gibt mir bitte Feedback!!!
P.S Entschuldigt die Rechtschreibfehler.
Help

[Bild: Nirvana_Banner.jpg]
Proud member of the Dave and Lane Appreciation
Nirvana rules...
#2

Voll lieb!!
Bitte schreib weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#3

Danke Wub
Danke Wub

Es geht morgen weiter

versprochen :hi:

[Bild: Nirvana_Banner.jpg]
Proud member of the Dave and Lane Appreciation
Nirvana rules...
#4

Dann is ja gut!
werde da sein!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#5

Teil 2

Plötzlich kam Rory ins Diner und Lorelai die schon fast bei der Eingangstür gewesen war entschied sich umzukehren und mit Rory einen weiteren Kaffe einzunehmen. Luke der diese Szene beobachtet hatte wunderte sich ein bisschen. Warum trank sie mit Rory einen weiteren Kaffe? , Warum geht sie nicht zur Arbeit? Langsam dämmerte ihm etwas, sie wollte ihm doch nicht etwa aus dem Weg gehen, er beschloss einfach zu Lorelai zu gehen und sie zu fragen.
,,Lorelai?“, ,,ach Luke könnten wir bitte zwei Kaffee haben?“. ,,ja klar“, sagte Luke und verschwand hinter die Theke. Er hatte es verpatzt sie zu fragen jetzt ärgerte er sich noch mehr,
aber bald dachte er nicht mehr dran und brachte den beiden den Kaffee. Was er allerdings nicht bemerkte war dass ihm Lorelai hinterhersah als er die Bestellung eines anderen Gastes
aufnahm. ,, Mum ich wollte dir noch etwas über Yale erzählen!“
,,äh, ja erzähl mir was über Yale“. ,,Warum träumst in letzter Zeit immer so vor dich hin?“, fragte Rory ihre Mutter besorgt. ,, Ich bin wohl ein bisschen überarbeitet“, ,,und es ist nicht wegen Luke?“. ,,Nein wie kommst du denn darauf Rory?“
,,Mum, Ich merk doch wie du ihm hinterher siehst“. ,,Komm schatz wir sollten langsam mal los“. Und schon verschwanden die beiden aus dem Lokal.

[Bild: Nirvana_Banner.jpg]
Proud member of the Dave and Lane Appreciation
Nirvana rules...
#6

Ich finde die FF ganz gut aber es ist irgendwie nur Äußere Handlung und immer so schnell, etwas langsamer und genauer, würde besser und realer rüberkommen! aber so ist sie voll gut! weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#7

Vielleicht bisschen mehr einzelheiten, aber sonst find ichs immer noch total süß!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#8

Ich danke euch beiden sehr fürs Feedback. Smile

[Bild: Nirvana_Banner.jpg]
Proud member of the Dave and Lane Appreciation
Nirvana rules...
#9

Teil 3
(Ok es geht weiter, entschuldigt bitte wenn’s immer so wenig ist, aber mehr Zeit zum schreiben hab ich oft nicht).


Kaum zu Hause angekommen klingelte auch schon das Telefon.
,,Gilmore am Apparat“, ,,hier ist Michel, wo bleiben sie denn? Sie sollten doch schon seit einer Stunde im Hotel sein wegen den Hochzeitsvorbereitungen“. ,,ach ja die Vorbereitungen für meine eigene Hochzeit , ich bin unterwegs“. Lorelai legte auf und verabschiedete sich von Rory. Im Auto dachte sie viel über ihre bevorstehende Hochzeit mit Max nach. Und plötzlich kamen ihr Zweifel auf. Wollte sie wirklich Max heiraten? War es nicht etwas zu früh? Und warum dachte sie manchmal ständig an Luke? Aber sie liebte Max doch. Lorelai beschloss nicht mehr darüber nachzudenken. Endlich kam Lorelai im Independince Inn (wie schreibt man das?) an und schon kam ihr Max entgegen. ,,Lorelai, da bist du ja ich hatte mir schon Sorgen gemacht“, ,,Hy Max“. Max küsste sie auf den Mund. Loelai entschuldigte sich wegen des Zuspätkommens bei Max und Michel. Max führte sie in einen Raum mit ganz vielem Hochzeitsgeschirr. ,,Was für ein Geschirr willst du?“
,,ähm das mit den blauen Blüten gefällt mir sehr gut“, antwortete Lorelai. ,,Was für ein Zufall genau das gefällt mir auch supergut“. Nachdem sich Lorelai das Essen, die Deko und die Torten augesucht hatte fuhr sie wieder heim. Denn eins stand noch aus: Sie musste Luke Sagen dass sie heiraten würde...

[Bild: Nirvana_Banner.jpg]
Proud member of the Dave and Lane Appreciation
Nirvana rules...
#10

Heiraten? Max? WAS? :ohmy:
Immer weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste