[4x03] Partyservice
#1

:hi: Freut ihr euch auch schon tierisch auf die Folge heute? Leider kann ich die ned guggn da ich zum Zahnarzt muss Sad Sad Sad Abba zum Glück sendet Vox nächsten Dienstag die selbe Folge, dann kann ich wenigstens einen Teil davon sehen *froi*

Lg Melanie
Zitieren
#2

kannst sie dir nicht aufnehmen?
du könntest sie aber auch um 5:45 nochmal schauen Wink also die Wiederholung*g*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#3

Am Morgen? *loooool* Neee am Morgen hab ich echt ned viel Zeit, und ich bin ein total Morgenmuffel, zum Glück kann ichs aber wie gesagt auf VOX guggn abba da auch nur n teil :heul: Und ich möchte so gerne wissen warum das Madeline (ka wie man des schreibt ^^) und Louise auf Yale machen ^^ Also auf Lukesdiner.net umarmt rory die beiden
Zitieren
#4

Freu mich schon heute auf die folge Cool

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#5

die war sooooo geil und am schulß wo lorelai ein huhn nachgemacht hat einfach klasse Cool

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#6

ooooo das war ja ne geile folge!!!! Cool

vorallem die herr der ringe patry... oooo soo eine geile party.. ohn mich :heul: :heul: tzzz Motz Big Grin wäre auch gerne dabei gewesen!! aber es hätte noch mehr ältere kinder haben müsssen.. jöööööööö diese ohren der kinder waren ja süüüüüss!! zum knuddeln Wub Wub

bei der szene als er (wie heisst er schon wieder Unsure ) nackt auf dem boden lag, hatte der kameramann ja volll versagt :heul: Motz Motz :lach: Wink

und was ich auch noch super war, das man madeline und ... öööhm... die andere wieder sah :fp: fand ich echt toll!!

Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÖÖÖSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!
Zitieren
#7

er heißt marty find ihn voll witzig

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#8

ich fand die folge auch voll super!!! echt spitze...

Paris hab ich immer lieber, sie würde echt voll in der serie fehlen! dass lore und sookie die party organisiert haben fand ich auch gut, die brauchen ja jetzt VIEL geld, aber sookie hat mich enttäuscht jetzt hab ich sie sicher 25% (ach, ich mit meinen Prozentsätzen!! Unsure ) weniger gern.... was für ein arsch die zu den kindern war: HALLOOO??? wer bitte tut schon so? lore hat natürlich wieder alles gemeistert!

und rory war sooooo entzückend wie sie schon früher da war, und wie sie dem armen armen nacktem jungen :lach: geholfen hat!

dass madleine und louise da waren fand ich auch toll, voll fesch sehen die jetzt aus!

und ausserdem voll gut hat mir gefallen das lore und rory genau ausmachen wann sie telefonieren! bezaubernd! Wub

und oh, ihr seht ich bin hin und weg, :dance: , sah rory nicht superschön und hot aus wo sie da auf dem sessel saß, daraus mach ich mir sobald ich ein program hab irgendein fanart, hier der screencap:

[Bild: 066.jpg]

am ende sieht man auch was für hübsche knie die zwei haben!! ein wahnsinn, so alles in einem:

:fp:

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#9

Rory hat mir heute sehr gefallen aber ansonsten weiß nicht, war es nicht eine gerade besondere Folge Smile

Freu mich auf morgen!!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#10

Die heutige Folge war zwar nicht so lustig wie die gestrige, aber dennoch eben eine GG Folge.

Ich freu mich auch auf morgen!
:fp: :fp: :fp: :fp: :fp: :fp: :fp:

Dummerweise hab ich 11 Stunden Schule vor mir, aber meine kleine Schwester ist so lieb und nimmt es auf. Wenn ich dann nach Hause stürme, lasse ich mich in den Sessel fallen und gucke mir die Folge gleich an. Bin schon so gespannt und ich freu mich auf die Folgen, wo Jess mitspielt. Bin schon neugierig wie die synkronisiert sind, weil ich schon einige Ausschnitte auf Englisch kenne.

[Bild: signatur2_verndert.jpg]
Merry Christmas!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste