Fußball WM 2014
#1

In 10 bzw. 70 Minuten geht's los und noch kein Thread dafür. Dachte ich ändere es mal.

Wer von euch guckt? Wem drückt ihr die Daumen?

Auf zum fröhlichen "Fach"simpeln...
...von Ergebnissen, Spielen, Spielern, Schiri - und Trainerentscheidungen, (ersetzbaren) Kommentatoren, fehlenden Vuvuzelas und allem anderen was dazu gehört...

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#2

Ich gucke.
Ich drücke schon den Deutschen die Daumen.
Ich mag auch die Iren, bin eh immer irgendwie für die Außenseiter und die vermeintlich Schwächeren. Big Grin
Tschechien mag ich auch (Petr Cech <3).
Ansonsten - mal schauen. Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#3

Ich schau natürlich! Und aufgrund meiner Herkunft/meines Herzenslandes muss ich zu drei Mannschaften halten: Deutschland, Kroatien und Spanien.
Und ich glaub auch einer von denen wirds machen <3

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#4

Musst du? Unsure ^^

Ich glaub ja, dass es wieder Spanien wird.

!...!

       
 
Zitieren
#5

ich hab auch gerade den fernseher an. ich bin sehr gespannt wie polen sich macht, da spielen ja auch drei spieler vom bvb mit.

also ich schätz mal Polen - Griechenland geht 2-0 aus Cool

erste Prognose ist vor den ersten Spielen natürlich schwierig aber ich schätz mal weit kommen werden in diesem Tunier Spanien, Holland, Deutschland...hm, dann....ka :confused:Cool
Zitieren
#6

Ich bin für Deutschland Smile

Ich habe gerade auch den Ferseher nebei laufen

Wer diesmal Europameister wird ist schwierig, aber ich schlag mal vor wir lassen uns überraschen
Zitieren
#7

Der Morderator auf Orf 1 ist immer so lustig Big Grin der brabbelt immer irgendwas vor sich hin lol

"man hat den Gegner gespuert gefuehlt"... ja was denn nun?

!...!

       
 
Zitieren
#8

was haltet ihr von dem gelb-rot für die griechen?

ich drück natürlich deutschland die daumen und als irland fan den iren. die leute sind einfach so sympatisch, das muss man unterstützen (auch wenn cih bezweifel, dass sie über die gruppenphase hinauskommen)

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#9

Meine Mannschaften fürs Viertelfinale: Polen, Tschechien, Deutschland, Niederlande, Spanien, Kroatien, Frankreich und England. Smile

Und nein. Das war klar nicht berechtigt!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#10

Ich finde auch das die gelb rote Karte nicht berechtig war.

Mal sehen was jetzt die zweite Halbzeit bringt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste