Alte Beiträge löschen/editieren?
#1

Gibts einen Weg alte Beiträge zu löschen/editieren (oder lassen)?
Hab vor kurzem mal was gegooglet (eine Person) und dann kam unter den ersten paar Ergebnisse irgendwas von 2007 was ich über die Person hier reingeschrieben hab. Ziemlich peinlich Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#2

ich würd auch gern ein paar archivierte beiträge editieren/löschen, aber ich musste feststellen, dass man das nicht mehr kann wenn die threads geschlossen sind. wäre echt super wenn sich eine lösung finden würde dafür...

Zitieren
#3

Nennt einfach mal Posts, die ihr gelöscht haben wollt, dann kann das ein Mod machen, der für den Bereich zuständig ist.
Zitieren
#4

ich weiß nicht ob nur ich die suchergebnisse sehen kann oder alle (was viel einfacher wäre als jeden einzelnen post hier zu verlinken...) aber ich hätte gerne meinen arbeitgeben NICHT mehr hier stehen und im Archiv kann ich ihn selbst nicht rauseditieren.

(ok und wenn das getan ist muss ich den link hier auch wieder löschen...)

Wenn jemand das für mich machen könnte wäre das echt super <3

Zitieren
#5

Jule, hab sie alle gelöscht. Aber ihr müsst bedenken, dass es einige Wochen/Monate dauern kann, bis die Beiträge auch aus den Suchmaschinen verschwinden. Suchmaschinen erstellen Zwischenspeicherungen der Seiten, die nur alle paar Wochen/Monate aktualisiert werden. Da können wir leider nichts machen.
Zitieren
#6

Vielen vielen Dank!

Ja das ist mir klar und ich bezweifle, dass meine Beiträge soweit vorne bei Google o.ä. landen wenn man danach sucht, dass jemand sie findet, aber ich fühl mich trotzdem besser zu wissen, dass es hier nicht mehr steht.

Zitieren
#7

Oh das ist super!! Smile


Vielen Dank Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#8

Bei mir findets auch noch immer was in Google. Ich weiß nicht, wie ich das lösen kann Sad Den ganzen User kann man ja nicht löschen, oder?

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#9

Ines, siehe meinen vorigen Post, das kann MONATE dauern, bis das auch aus Google und co. verschwindet, auch dann, wenn man Deinen kompletten Account löscht.
Zitieren
#10

Hm. Hope so Sad

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste