The big fight (NC-17 / FSK 18)
#1

Okay, also ich hab mich jetzt doch entschlossen meine FF zu veröffentlichen, zerreisst sie bitte nicht gleich in der Luft Wink Ich hab sie geschrieben, weil mir so fad im Zug war Big Grin

Enjoy :hi:

The big fight

Teil 1


Lorelai stapfte wütend durch die Stadt, nach hause zu ihrem Auto und steigerte sich dabei immer mehr in ihren Zorn auf Luke hinein ‚Wer denkt er denn wer er ist?? Bringt einfach diesen… diesen Jess hierher, der nichts als Schaden anrichtet und jetzt auch noch meine Tochter ins Krankenhaus gebracht hat! Und er sieht auch noch seelenruhig zu, wie sein Neffe jedem das Leben zur Hölle macht und dann, wenn es ihm endlich mal wer ins Gesicht sagt, was hier in der Stadt alle denken flippt er gleich aus. Er schert sich überhaupt nicht um die Leute in der Stadt, Rory oder mich, aber das ist ja typisch für Luke, starrsinnig und engstirnig wie er immer ist, er hilft nur Leuten wenn für ihn was rausspringt, völlig egoistisch und selbstsüchtig ….“
In Gedanken versuchte sie nur mehr, Luke schlecht zu machen und merkte dabei gar nicht, wie ungerecht sie dabei eigentlich zu ihm war, denn er hatte ihr immer geholfen, jedes Mal wenn sie etwas von ihm gebraucht hat war er da: Zum Beispiel als ihr Vater im Krankenhaus lag nach seinem Schlaganfall hatte er sie hingefahren und hat dort mit ihr gewartet – obwohl er Krankenhäuser noch mehr hasste wie Taylor – und sogar mit ihrer Mutter geredet!
Sie schloß den Jeep auf, kletterte hinein, noch immer in die Schimpftirade über Luke vertieft als sie plötzlich innehielt, aufhörte, finster dreinzublicken und Luke’s Worte in ihrem Kopf widerhallten „Rory bedeutet mir viel, mehr noch als ich mir selbst!“ Was hatte er damit denn bloß gemeint? Lorelai biß sich auf der Unterlippe herum und dachte angestrengt nach, doch je länger sie darüber nachdachte und je länger sie das Gesagte sich selbst wiederholte desto verwirrter wurde sie. Sie schüttelte kurz den Kopf um den Gedanken wieder zu vertreiben und sagte leise zu sich selbst: „Mehr noch als ich mir selbst….Was hat er damit bloß gemeint? Ach ist doch egal, so wichtig wird’s schon nicht gewesen sein“
Sie startete den Motor und fuhr wie in Trance zurück ins Krankenhaus, wo sie Rory schon im Behandlungszimmer erwartete. „Mom, da bist du ja endlich! Wie siehst du denn aus?“ Doch Lorelai war schon wieder in Gedanken versunken und starrte geistesabwesend ein Set Spritzen an. „Erde an Mom!“ „Hm? Was?“ Rory hatte mit ihrer Hand vor ihrem Gesicht solange gewunken, bis sie aus ihrer Gedankenwelt wieder aufgetaucht war. „Ich habe dich gefragt was dir wohl passiert sein könnte, dass du aussiehst, wie die Frau von Jack Nicholson in The Shining, nachdem er sie mit der Axt fast abgemurkst hätte“ „Ach es ist nichts…“ Lorelai machte eine abfällige Handbewegung und sah sich im Behandlungszimmer um. „Wie geht’s deinem Arm Süße? Tut’s sehr weh?“ „Nein, es geht schon wieder, es ist nur mehr ein dumpfes Pochen, der Arzt hat gesagt, ich kann den Gips in zwei Wochen schon entfernen lassen, aber ich darf kein Wasser draufkommen lassen, also müssen wir uns was ausdenken und ich kann auch Leute drauf unterschreiben lassen oder Sticker raufkleben. Ich glaub ich werd Lane fragen ob sie irgendwelche coolen Ideen hat. Oder ich lass Dean zuerst darauf…. Mom? Was ist denn? Geht’s dir nicht gut?“ Lorelai hatte die ganze Zeit keinen Mucks von sich gegeben und starte scheinbar in das andere Behandlungszimmer. Das dachte Rory zumindest. In Wirklichkeit konnte man sich darin spiegeln und Lorelai hatte die ganze Zeit entgeistert ihr eigenes Spiegelbild angesehen. „E-Es ist nur, bin das wirklich ich?“ Sie zeigte auf das Glasfenster „Oder ist das die Halloweenfratze, die sie vergessen haben abzunehmen? Oder vielleicht verzerrt das Glas nur alles oder-„ „Mom hör sofort auf so vor dich hin zu brabbeln! Hey, schau mich an!“ Ihre Mutter wandte sich nur widerwillig von ihrem Spiegelbild ab „Seh ich wirklich so zum Fürchten aus? Hätte Stephen King durch meinen Anblick sein neuestes Werk geschrieben??“ „Nein so schlimm ist es nicht, aber du siehst ziemlich durch den Wind aus. Erzähl schon, was ist passiert?“ „Luke und ich hatten einen ziemlich hässlichen Streit“ gab Lorelai kleinlaut zu „Was?? Du und Luke? Aber wieso.. warum? Was….“ Lorelai sah sie ein bisschen ängstlich an „Wegen mir?? Du hast dich wegen mir mit Luke gestritten? Wie hast du das denn fertiggebracht?“ „Mhm danke dass ich wieder schuld bin an dem Ganzen, Mom“ sagte Lorelai sarkastisch, aber als sie den Ausdruck auf Rory’s Gesicht sah wurde sie wieder ernst.

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#2

schön. gefällt mir wirklich. Mitte mehr

[Bild: ggbanner076rj.jpg]
Tell me you love me
come back and haunt me
nobody said it was easy
no one ever said it would be this hard.
#3

Ich find des super^^
gehts noch weiter*gg*

[Bild: signaturbanner4.jpg]
~ Mitglied im Jess-Bad Boy for Life-Club
~ Mitglied der JavaJunkies
~ Mitglied der Lane & Dave Appreciation
#4

Hey! Tolle Geschichte. Du triffst die Personen sehr gut Smile Aber bitte mach mehr Absätze *g* Man kann die geschichte sonst leider schwer lesen...
#5

oh sorry, hatte ich vergessen, im Word sind da nämlich Absätze*g*
wird gleich editiert und danke für das liebe Feedback Smile
und ja, die Story hat jetzt "schon" 11 Word Seiten Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#6

very nice story!
mehr... Big Grin
#7

hey! finds toll, dass du deine ff jetzt veröffentlichst!!
hab dir ja zwar schon mal feedback gegeben, aber ich sachs gern nochmal:
ich mag die geschichte sehr gern!!! find sie richtig gut und am besten find ich, dass es mal was andres is! kannst toll schreiben!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#8

jep, find auch das die echt gut geschrieben ist, und vorallem hast du dich echt voll in die personen reinversetzt! Weiter so!

Cool
#9

wenn du schon 11 seiten hast, könntest ja gleich den nächsten teil posten Wink
bin gespannt, wie es weitergeht
#10

wann gehts weiter? Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste