Lorelai und der Schnee
#1

Hallo zusammen,

ich suche eine bestimmte Szene, von der ich zumindest meine, dass es sie gibt... Und zwar steht Lorelai mit noch jemand anderem (Luke? Christopher?) an einem Fenster, schaut nach draußen und schwärmt vom ersten Schnee.

Und ich meine nicht die "I can smell snow"-Szene, in der sie Luke auf die Straße schleppt.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen...

Viele Grüße
badmax
Zitieren
#2

meinst du vielleicht die szene in der ersten staffel wo lorelai mitten in der nacht das fenster im wohnzimmer aufmacht und rory dann rauskommt und sich drüber beschwert, dass sie mal wieder den schnee riecht?? in der nacht hört sie die nachricht von max auf dem anrufbeantworter andauernd ab. meinst du die??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste