EVANESCENCE

Ja, weil da alle mitsingen:herz:
Da bekomme ich echt immer Gänsehaut Smile
Aber ich find auch die beiden anderen Alben sooo klasse Smile
Zitieren

ich finde amy lee einfach total unsympathisch && unausstehlich.
es gibt zwar 1-2 erwähnenswerte lieder, aber ansonsten nicht so meine welt.

"du bist der singende, tanzende abschaum der welt!"
fight club
Zitieren

Amy ist für mich die talentierteste Person,die ich kenne und Ev sind meine absolute Lieblingsband.
Zitieren

ansich find ich evanesecence richtig gut, hab sie auch schon mal live gesehen, was allerdings nicht so toll war, weil sich Amy einfach keine mühe gegeben hatte, der gesang war mehr als nur schief udn verspielt wurde sich auch ständig, grade amy am klavir...
Zitieren

Bei der Anwhere but Home CD war ne Live DVD dabei mit bloopern, backstage Sachen usw. und ich muss sagen selbst wenn sie nur in ihrer Gaderobe vor sich hin trällerte klang das echt gut und meist genau wie auf der CD (der Studio Version natürlich).
Was mich allerdings gestört hat, ber das ist wahrscheinlich Rock n Roll war, dass auch Aufnahmen drauf sind wo sie richtig ausfallen werden und besoffen irgendwo rumwanken und rumliegen und sich drüber unterhalten, dass sie gleich kotzen (Wort bewusst gewählt Wink ) müssten.

Was allerdings sehr lustig ist, ist dass sie ihr "Gothic" Image ziemlich selbst auf die Schippe nehmen und sich Amy immer schlapp lacht wenn sie so richtig auf Gothic und düster machen soll.

Zu guter letzt bin ich noch über eine "Neuigkeit" gestolpert, als ich nach Texten geschaut habe: Amy hat sich am 10.01.07 mit ihrem Freund Josh verlobt, der ihr einen ziemlich romantischen Heiratsantrag gemacht haben muss.
Inihn ist sie schon seit ner Ewigkeit verliebt, fühlte sich aber nicht "gut genug" für ihn, wodurch die Texte zu "My Immortal" und "Good enough" entstanden
Zitieren

karana schrieb:Bei der Anwhere but Home CD war ne Live DVD dabei mit bloopern, backstage Sachen usw. und ich muss sagen selbst wenn sie nur in ihrer Gaderobe vor sich hin trällerte klang das echt gut und meist genau wie auf der CD (der Studio Version natürlich).
Was mich allerdings gestört hat, ber das ist wahrscheinlich Rock n Roll war, dass auch Aufnahmen drauf sind wo sie richtig ausfallen werden und besoffen irgendwo rumwanken und rumliegen und sich drüber unterhalten, dass sie gleich kotzen (Wort bewusst gewählt Wink ) müssten.

Was allerdings sehr lustig ist, ist dass sie ihr "Gothic" Image ziemlich selbst auf die Schippe nehmen und sich Amy immer schlapp lacht wenn sie so richtig auf Gothic und düster machen soll.

Zu guter letzt bin ich noch über eine "Neuigkeit" gestolpert, als ich nach Texten geschaut habe: Amy hat sich am 10.01.07 mit ihrem Freund Josh verlobt, der ihr einen ziemlich romantischen Heiratsantrag gemacht haben muss.
Inihn ist sie schon seit ner Ewigkeit verliebt, fühlte sich aber nicht "gut genug" für ihn, wodurch die Texte zu "My Immortal" und "Good enough" entstanden

Ja, ich hab "Anywhere but Home" und ich finde die ganzen Hintergrundssachen (naja bis auf die betrunkenen Momente) echt super. Amys Aufwärmübungen...:lach:

Auch das Konzert ist so super, hoffe, dass die Band bald nach Deutschland kommt...
My Immortal Live is sooo Gänsehaut...wenn alle Fans mitsingen...
Zitieren

Ich finde die Live und auch so absolute Klasse Smile
Zitieren

Ich mag Evanescence total! Is ne tolle Band.Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

ich find amy lee total hübsch & sympatisch. die band hab ich mal gehört, ein paar lieder aber ich mag sie nicht mehr. (lorelai mag sie nicht...)

aber ich muss zugeben ein paar lieder mag / mochte ich echt gern!

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

Ich finde, dass dieser Thread so einen schönen Anfangspost verdient hat. Da das nicht geht, kommt dieser halt auf dieser Seite :lach:


The Evanescence Thread

[Bild: evanescence.jpg]


When they all come crashing down- mid-flight
you know you're not the only one
when they're so alone they find a back door out of life
you know you're not the only one

We're all grieving
lost and bleeding

All our lives
we've been waiting
for someone to call our leader
all your lies
I'm not believing
heaven shine a light down on me
So afraid to open your eyes- hypnotized
you know you're not the only one
never understood this life
and you're right I don't deserve but you know I'm not the only one

We're all grieving
lost and bleeding

All our lives
we've been waiting
for someone to call our leader
all your lies
I'm not believing
heaven shine a light down on me

Don't look down
don't look into the eyes of the world beneath you
don't look down, you'll fall down,
you'll become their sacrifice
right or wrong
can't hold onto the fear that I'm lost without you
if I can't feel, I'm not mine,
I'm not real

All our lives
we've been waiting
for someone to call our leader
all your lies
I'm not believing
heaven shine a light down on me


~~~

Es ist wahnsinnig schwer, ein Bild von der neuen Besetzung in schöner Größe zu finden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste